Unitymedia Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag

Diskutiere Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Bin auch erst seit 3 Wochen Kundin bei UM und hab deshalb noch die Aktion nutzen...
  • Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #1

Lara

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Bin auch erst seit 3 Wochen Kundin bei UM und hab deshalb noch die Aktion nutzen können, 3play zu bestellen und 3 Gratismonate zu bekommen, insofern ich nachweise, dass ich noch einen Vertrag mit Laufzeit x bei Anbieter x habe.
Ich war vorher bei Alice und habe dort jetzt zum 31.12. gekündigt (zum 30.11. ging leider nicht mehr, ist aber auch egal). Das Problem ist, dass ich keinen Vertrag schriftlich bekommen habe von Alice - ich habe nur eine Auftragsbestätigung (als ich den Anschluss bei Alice damals bestellt habe) und kriege in absehbarer Zeit noch eine Kündigungsbestätigung.
Reicht es auch, wenn ich die Kündigungsbestätigung zu UnityMedia schicke? Wie lange dauert sowas? Der Nachweis soll ja innerhalb der ersten 30 Tage erbracht werden.

Hilfe :love-unitydigitv:
Lara

• Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #2
Hallo,

schick die Kündigungsbestaetigung, das genügt vollkommen.

Gruß,
verwirrt.

• Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #3
Du kannst auch eine email Bestätigung, die du von Alice hast oder einen Screenshot von deinem Kundenlogim ausgedruckt zu UM schicken.

btw. Brauchst du für drei Freimonate überhaupt einen Nachweis?? Meines Wissens nämlich nicht. Mehr als drei Freimonate sind ja bei Alice nicht drin, da monatliche Kündigung möglich.

Gruss

HariBo

• Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #4