Unitymedia Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag

Diskutiere Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Bin auch erst seit 3 Wochen Kundin bei UM und hab deshalb noch die Aktion nutzen...
  • Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #1

Lara

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Bin auch erst seit 3 Wochen Kundin bei UM und hab deshalb noch die Aktion nutzen können, 3play zu bestellen und 3 Gratismonate zu bekommen, insofern ich nachweise, dass ich noch einen Vertrag mit Laufzeit x bei Anbieter x habe.
Ich war vorher bei Alice und habe dort jetzt zum 31.12. gekündigt (zum 30.11. ging leider nicht mehr, ist aber auch egal). Das Problem ist, dass ich keinen Vertrag schriftlich bekommen habe von Alice - ich habe nur eine Auftragsbestätigung (als ich den Anschluss bei Alice damals bestellt habe) und kriege in absehbarer Zeit noch eine Kündigungsbestätigung.
Reicht es auch, wenn ich die Kündigungsbestätigung zu UnityMedia schicke? Wie lange dauert sowas? Der Nachweis soll ja innerhalb der ersten 30 Tage erbracht werden.

Hilfe :love-unitydigitv:
Lara

• Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #2
Hallo,

schick die Kündigungsbestaetigung, das genügt vollkommen.

Gruß,
verwirrt.

• Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #3
Du kannst auch eine email Bestätigung, die du von Alice hast oder einen Screenshot von deinem Kundenlogim ausgedruckt zu UM schicken.

btw. Brauchst du für drei Freimonate überhaupt einen Nachweis?? Meines Wissens nämlich nicht. Mehr als drei Freimonate sind ja bei Alice nicht drin, da monatliche Kündigung möglich.

Gruss

HariBo

• Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #4
Hallo, ich bin's nochmal. Ich hab noch einige Tage bis zur Frist auf die Kündigungsbestätigung von Alice gewartet, aber vergebens! Habe dann 2 Tage vor Ablaufen der 30-tägigen Frist die Auftragsbestätigung und ein nettes Schreiben zu UnityMedia geschickt - das war am 26.11. Als ich gestern einen Kontoauszug holte, stellte ich fest, dass UnityMedia 25,82Euro abgebucht hat.
Was nun?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar...

• Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #5
für 3 Monate brauchst du überhaupt keinen Nachweis an UM schicken und bei Alice geht eh nicht mehr als 3 Gratismonate, da ja monatliche Kündigung möglich ist.

• Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #6
Wenn das so ist... Warum wurde dann der Betrag von meinem Konto abgebucht? Geht das nicht automatisch mit den 3 Gratismonaten, wenn ich angegeben habe, dass ich noch bis zum 31.12.08 an einen anderen Vertrag gebunden bin? Und was mach ich jetzt? Per E-Mail auffordern, mir den Betrag zurück zu überweisen mit dem Hinweis auf die Gratismonate?

• Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag Beitrag #7
du hast doch, wie du sagst, einen Auftrag für dieses 3 Monate Wechslerangebot bekommen, ruf einfach die kostenlose Hotline an und versuche es dort zu klären.

Thema:

Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag

Gratismonate - Nachweis über alten Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia will weitere Gratismonate nicht gewähren: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen kleinen Rechtsstreit mit Unitymedia und würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören. Mein...
Unitymedia Probleme mit UM wegen Gratismonate: Hallo! Ich habe am 31.3.2011 den 64'er Leitung mit Hd Recorder und zusätzlich die HD Kanäle bestellt ( 3play ) Den Vertrag habe ich im Saturn...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia DTV Basic zu 3play wechseln - Fragen über Fragen...!: Hallo Community :) Ich habe seit einiger Zeit einen DTV Basic Vertrag und habe bei Alice mit monatlicher Kündigungsfrist einen Telefon- &...
Unitymedia Leidensgeschichte und Lösung (TC7200): Hallöchen, ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Wir haben einen 2Play Premium...
Oben