Unitymedia Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt

Diskutiere Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen! Ich habe mich, nach einiger Zeit des Mitlesens, hier angemeldet, weil ich Probleme mit Unitymedia habe. Habe am 31.10.08 das...
  • Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt Beitrag #1

hmk

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich habe mich, nach einiger Zeit des Mitlesens, hier angemeldet, weil ich Probleme mit Unitymedia habe.

Habe am 31.10.08 das Paket "1Play" mit der 2000er geschaltet bekommen.
Vorher hatte ich den kostenlosen Multimediaanschluß mit den 128KB down/64KB up - Kabelmodem war also schon vorhanden.
Nachdem die Dame von Hotline mir zugesichert hatte, das ich wie ein Neukunde behandelt werde (wg. dem WLAN-Modem), habe ich abgeschlossen.
Jetzt sind schon 20 Tage nach Aufschaltung vergangen und nichts passiert - Leitung geschaltet aber das WLAN-Modem wird nicht versandt.
Der DHL-Status wechselt immer zwischen "Nicht verfügbar" und "Auftrag verfolgen". Wenn man den DHL-Link anklickt, erscheint immer ein Hinweis, dass die Sendung nicht existiert.

Anrufe bei der Hotline waren relativ sinnlos - habe immer nur den Satz gehört: "Da wurde ein Fehler bei der Eingabe gemacht. Die Hardware wird umgehend versandt."

War eigentlich ganz zufrieden mit Unitymedia - solange ich nichts bezahlt hatte - aber jetzt werde ich langsam unzufrieden.

Weiß jemand darüber Bescheid ob denen die WLAN-Modems ausgegangen sind oder ist dieses das normale Geschäftsgebaren mit zahlenden Kunden.

Gruß
Holger

• Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt Beitrag #2
Eventuell liegt es daran:
Wireless-LAN-Router inklusive. (Nur für Kunden, die in den letzten drei Monaten keinen Unitymedia Internetanschluss hatten. Mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gehört der Wireless-LAN-Router Ihnen.)

• Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt Beitrag #3
Nachdem die Dame von Hotline mir zugesichert hatte, das ich wie ein Neukunde behandelt werde (wg. dem WLAN-Modem), habe ich abgeschlossen.

...hatte ich ja schon geschrieben.
Die Damen von der Hotline streiten es ja nicht ab, das ich die Hardware bekommen soll - nur wann ist offensichtlich die Frage?
Kommt nur inhaltsloses Geschwafel von der Hotline.
Von den knapp über Euro 22,- für die Telefonhotline, hätte ich mir auch bald ein WLAN-Modem kaufen können.

Fühle mich irgendwie verars..t - :heul:

Der Auftrag, welcher mein Modemversand beinhalten soll, ist nach wie vor noch offen. Nur es passiert nichts.
In meinem Kundenlogin steht hinter meinem Internetanschluß immer noch "laufende Änderung".

Ich glaube, die bekommen es einfach nicht "gebacken"...

• Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt Beitrag #4
Liegt da vielleicht ein Missverständnis vor?
Du redest dauernd von W-lan-Modem. Es gibt von UM kein W-lan Modem, sondern für Neukunden einen W-lan-Router! Das ist etwas anderes! Wahrscheinlich wurde vermerkt, dass Du ein Modem bekommst und man stellt immer wieder fest, dass Du doch eins hast und schickt somit kein weiteres raus.
Versuche es mal mit der Bezeichnung Router - aber wundere Dich nicht, wenn Du keinen bekommst, da Du kein Neukunde bist.

• Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt Beitrag #5
War ein "Verschreiber" meinerseits im Forum - gegenüber Unitymedia habe ich es korrekt benannt.
Meine natürlich WLAN-Router.

• Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt Beitrag #6
Tja, dann würde ich einfach weiter warten. Jedesmal die kostenpflichtige Hotline wegen des Routers -der Dir ja eigentlich gar nicht zusteht- zu kontaktieren, würde ich auch nicht.
Es kann an der Hotline ja schon mal eine falsche Angabe gemacht worden sein, m. E. aus Unwissenheit/Überforderung/mangelnder Schulung, was weiss ich.

• Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt Beitrag #8
Nur für Kunden, die in den letzten drei Monaten keinen Unitymedia Internetanschluss hatten.

• Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt Beitrag #9
Ihm steht der W-lan Router zu, da er vorher keinen Internet-Vertrag hatte, die 120K/bit in seiner Wohnung ist Bestandteil der Wohnung. Vertrag besteht zwischen Eigentümer der Wohnung und UM.

• Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt Beitrag #10
Thema:

Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt

Paket "1Play" - Hardware wird nicht versandt - Ähnliche Themen

Unitymedia Kunden Service von Kabel BW: Hallo zusammen, ich bin neu hier aber muss mich jetzt auch einfach mal melden. Ich habe seit einer Vertragsumstellung von Clever 25 auf 3 Play 100...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben