• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Digital TV im Kölner Norden?

Diskutiere Kein Digital TV im Kölner Norden? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bekomme beim Sendersuchlauf nicht einen digitalen Sender rein. Analog alles perfekt. Noch jemand?
  • Kein Digital TV im Kölner Norden? Beitrag #1

PMCologne

Punkte Reaktionen
0
Bekomme beim Sendersuchlauf nicht einen digitalen Sender rein.
Analog alles perfekt. Noch jemand?

• Kein Digital TV im Kölner Norden? Beitrag #2
also bei mir ist alles bestens

• Kein Digital TV im Kölner Norden? Beitrag #3
Lies ma, NORDEN !!! Du wohnst im tiefsten Kölner SÜDEN ^^

• Kein Digital TV im Kölner Norden? Beitrag #4
rechts- oder linksrheinisch ?

• Kein Digital TV im Kölner Norden? Beitrag #5
links, in esch, eine freundin paar km weiter unten in bilderstöckchen hat auch extreme probleme, die findet zwar noch paar sender, aber die wichtigen wie pro7 rtl sat1 usw auch nicht, und die anderen nur mit extremen störungen

• Kein Digital TV im Kölner Norden? Beitrag #6
seit heute morgen werden wieder alle sender gefunden, und ich mach mir hier voll den stress :-D

Thema:

Kein Digital TV im Kölner Norden?

Kein Digital TV im Kölner Norden? - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia

Empfang

Unitymedia Empfang: Hallo , ich habe einen Humax IHD-PVR .C Kabelreciever erworben , beim Sendersuchlauf sind Sport 1 , sowie Eurosport 1 nicht angezeigt worden...
Oben