• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router Firmware

Diskutiere Router Firmware im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ist die 1.0.18_8.0.9 eigentlich die aktuellste Firmware für den WGR614v9 ? Weil ich zufällig gelesen habe, dass es eine stabilere in englischer...
  • Router Firmware Beitrag #1
NightHawk

NightHawk

Punkte Reaktionen
0
Ist die 1.0.18_8.0.9 eigentlich die aktuellste Firmware für den WGR614v9 ? Weil ich zufällig gelesen habe, dass es eine stabilere in englischer Version gibt !?

• Router Firmware Beitrag #2
Und was hält dich davon ab, das selber in Erfahrung zu bringen?

http://kbserver.netgear.com/downloads_support.asp

Um deine Frage dennoch zu beantworten: Nein, ist es nicht. Gibt noch eine aktuellere.

• Router Firmware Beitrag #3
Na die 1.0.18_8.0.9 ist die aktuellste Deutsche. War aber nicht die Frage :zwinker:

• Router Firmware Beitrag #4
Kann man aber immer noch selber in Erfahrung bringen.
Link siehe oben.

• Router Firmware Beitrag #5
Ich benutze die V2.0.23_1.0.23 für WGR614v7 und habe keinerlei Probleme. Ich weiß nicht, ob es schon wieder eine neuere Version gibt.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich auf diese Version gepatched, weil man komplett WLAN disabeln konnte. Allerdings hatte ich beim Patchen einige Probleme, wegen Passwort, da musste was resettet werden. Es gibt aber ein gutes Netgear Forum, da werden sie geholfen.

• Router Firmware Beitrag #6
Es ging um den v9... :kafffee:

• Router Firmware Beitrag #7
Es ging um den v9... :kafffee:

Du hast ja so recht mein Freund. Allerdings wollte ich mit meinem Post ausrücken, daß ich mit der englischen Version keinerlei Probleme habe, aber das war ja nciht die Frage...

Thema:

Router Firmware

Router Firmware - Ähnliche Themen

Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Vodafone Stations - Unterschiedliche SNR Werte: Hallo, kann es sein dass die alte Vodafone Station (die WiFi 5 Variante?) schlechtere SNR Werte anzeigt? Und auch auf zufälligen Kanälen der SNR...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben