Unitymedia UPG. Bad Berleburg

Diskutiere UPG. Bad Berleburg im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Info: UPG Bad Berleburg – 8.569 HP Beauftragung der T-COM zur Erstellung einer BRN – Anbindung erfolgt. RFS 06.03.2009
  • UPG. Bad Berleburg Beitrag #1

HariBo

Punkte Reaktionen
0
Info:

UPG Bad Berleburg – 8.569 HP

Beauftragung der T-COM zur Erstellung einer BRN – Anbindung erfolgt. RFS 06.03.2009

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #2
UPG Bad Berleburg
– 8.569 HP
– Alle Vorbereitungen laufen planmäßig.
– RFS 29.05.09

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #3
UPG Bad Berleburg
– 8.569 HP
- Projektverschiebung auf Grund von Performanceproblemen der Übertragungssysteme zur Signalheranführung. RFS 03.07.2009

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #4
UPG Bad Berleburg – 8.569 HP
Die Vorbereitungen laufen Planmäßig, auf Grund der gleichen Problematik wie in Warstein wird der Start der Umrüstung um eine Woche verschoben. RFS 03.07.2009

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #5
hallo,
wie umfangreich sind die zu bewältigen arbeiten denn noch? und ist der hier genannte termin "realistisch"?

ivh warte leider seit februar auf ne vernünftige anbindung :wand:

gruß lui_666

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #6
das sind halt die letzten Infos, die vorliegen.

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #7
Im Thread zu UPG Winterberg:
Alle Vorbereitungen laufen planmäßig allerdings hängt Winterberg am selben BRN – Stern wie Warstein und Bad Berleburg,
Nur zum Verständnis: Kopfstation steht Irgendwo zwischen Warstein, Winterberg, Bad Berleburg.
Diese ist über einen Glasfaserring mit anderen Kopfstationen verbunden.
Von der Kopfstation gehen sternförmig Glasfaserleitungen ab zu den Standorten Warstein, Winterberg Berleburg.
Wo enden diese Glasfaserleitungen?

In Wiki steht in einem Beitrag zu NE3:
"Hinter einem Glasfaserknoten liegen in der Regel zwischen 1.500 und 6.000 zu versorgende Wohneinheiten. Damit sind die grauen Kästen auf den Bürgersteigen ein wichtiges Glied der Multimediaversorgung geworden."
Heißt das, dass in Bad Berleburg mit unter 6000 HP die Glasfaserleitung in nur einem Verteilker z.B. Kvz82 endet.
Wie wird von dort aus weiterverteilt. Über kupfer oder LWL?

Falls sich jemand fragt warum ich das Alles wissen will.
Einmal aus Neugier und weil man vielleicht bei Störungen die Zusammenhänge besser erkennen kann.

Vielen Dank.

Gruß Tobias

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #8
neuer Termin im Moment der 17.7.09

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #9
Hallo, ab wann kann ich den in Bad Berleburg einen 3 Play bekommen ?

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #10
hi,
steht der 17. als termin noch oder wird es sich verschieben?

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #11
scheinbar ist der termin auf unbestimmt zeit verschoben worden.
ich habe heute bei um angerufen und die sagten mir dass sie noch keine meldung hätten dass das netz funktionieren würde. einen neuen termin wollte man mir nicht nennen, man würde sich melden wenn es soweit währe...... :wand:

• UPG. Bad Berleburg Beitrag #12
Soooo,

ab heute ist im anschlussgebiet 3play verfügbar!!!!

wünsche allen anderen die auch sehnsüchtig auf breitband internet gewartet haben viel spaß-

gruß Thomas

Thema:

UPG. Bad Berleburg

UPG. Bad Berleburg - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Vu+ Vti/OSCAM benötige Unterstüzung von euch: Hallo zusammen, nach längerer Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mir eine Vu+ Zero 4K zulegen werde. Gesagt getan, nun steht die...
Unitymedia Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?: Hallo, ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen. Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht...
Unitymedia Remote Desktop per IPv6 möglich?: Hallo an alle, ich möchte an eine Diskussion zu Beginn dieses Jahres anknüpfen (http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=90&t=29863)...
Unitymedia FritzBox Cable 6360 Verbindungsprobleme mit DECT: Hallo und guten Abend, ich nutze seit einiger Zeit das Angebot von UM mit FB Cable 6360 und 3 Telefonnummern. Ich habe zwei voneinander...
Oben