Unitymedia UPG. Hofheim Wallau

Diskutiere UPG. Hofheim Wallau im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Info: UPG Hofheim Wallau – 190.224 HP Tiefbaugenehmigungen erhalten, der Tiefbau ist gestartet. RFS 10.03.2009
  • UPG. Hofheim Wallau Beitrag #1

HariBo

Punkte Reaktionen
0
Info:

UPG Hofheim Wallau – 190.224 HP

Tiefbaugenehmigungen erhalten, der Tiefbau ist gestartet. RFS 10.03.2009

• UPG. Hofheim Wallau Beitrag #2
UPG Hofheim Wallau
– 190.224 HP
- sollten die restlichen TB-& Kabelarbeiten (ca. 150m) in den nächsten Tagen ausgeführt werden können, kann der Termin noch gehalten werden. Festlegung folgt im nächsten Status
- RFS tbd.

• UPG. Hofheim Wallau Beitrag #3
UPG Hofheim Wallau – 190.224 HP

Die Auftragnehmer sind bemüht die wetterbedingten Verzögerungen aufzuholen, erneuter Kälteeinbruch gefährdet aber weiterhin das Projekt. RFS 20.03.2009.

• UPG. Hofheim Wallau Beitrag #4
UPG Hofheim Wallau
– 10.224 HP
– Umrüstung planmäßig abgeschlossen, Abnahmemessungen gestartet.
– RFS 20.03.2009.

Thema:

UPG. Hofheim Wallau

UPG. Hofheim Wallau - Ähnliche Themen

FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Oben