Unitymedia UPG. Plettenberg

Diskutiere UPG. Plettenberg im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Info: UPG Plettenberg – 15.448 HP Übergabe der Planunterlagen an den Auftragnehmer am 22.10. RFS 26.05.2009
  • UPG. Plettenberg Beitrag #1

HariBo

Punkte Reaktionen
0
Info:

UPG Plettenberg – 15.448 HP

Übergabe der Planunterlagen an den Auftragnehmer am 22.10. RFS 26.05.2009

• UPG. Plettenberg Beitrag #2
UPG Plettenberg
– 15.448 HP
– Auf Grund schlechter Performance des Carriers der Signalheranführung / DF-Bereitstellung muss das Upgrade ggf. um bis zu vier Monaten verschoben werden, Alternativen werden zur Zeit geprüft.
– RFS 22.05.2009

• UPG. Plettenberg Beitrag #3
UPG Plettenberg
– 15.448 HP
– Auf Grund schlechter Performance des Carriers der Signalheranführung / DF-Bereitstellung muss das Upgrade nochmals verschoben werden, Alternativ wir das UPG über eine Anbindung der DTAG versorgt. Frühester neuer
– RFS 30.10.

• UPG. Plettenberg Beitrag #4
UPG Plettenberg
– 15.448 HP
- Auf Grund schlechter Performance des Carriers der Signalheranführung / DF-Bereitstellung musste das Upgrade verschoben werden. RFS 20.11.

Thema:

UPG. Plettenberg

UPG. Plettenberg - Ähnliche Themen

FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
TC4400 - Leitungswerte schlecht?: Servus Allerseits! Seit meinem Umzug ist meine Internet-Verbindung grottig, ständige Abbrüche und eine teilweise unterirdisch langsame Leitung...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Hallo Forum , Hallo Fax !: Hallo, Forum ! Unitymedia Kunde. Habe mir einen Drucker der Type HP 0fficeJet 3830/3835 inclusive Fax Möglichkeiten zugelegt. Wie komme ich mein...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben