• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit meiner FritzBox 7270 von 1und1

Diskutiere Probleme mit meiner FritzBox 7270 von 1und1 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe die Tage meinen Internetanschluss von Unitymedia bekommen. Aus einem mir nicht begreiflichen Grund, bekomme ich meine FritzBox nixht zum...
  • Probleme mit meiner FritzBox 7270 von 1und1 Beitrag #1

r9pxd

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Tage meinen Internetanschluss von Unitymedia bekommen.

Aus einem mir nicht begreiflichen Grund, bekomme ich meine FritzBox nixht zum laufen ( Ist das Modell von 1und1 ).

Meine Fritzbox bezieht sich über Lan1 eine IP Adresse, aber das war es auch schon.
Ich komme zwar ins Internet über die FritzBox, kann aber nicht auf ihr WEBinterface zugreifen.
Das Wlan Netz funktioniert ebenfalls nicht, ich kann mich zwar cnecten.... bekomme aber keine IP zugeweisen.

Komischerweise, befinde ich mich auch nicht im IP Bereich der FritzBox ( Bsp. 192.168.178.... ), bin direkt im Kabelnetzwerk.

Ich hoffe das mir hier im Forum weitergeholfen werden kann, Unitymedia hat es nicht geschafft.

• Probleme mit meiner FritzBox 7270 von 1und1 Beitrag #2
Ich konnte das Problem lösen, es lag an der Labor Version

Mit der Aktuellen 54.04.59 vom 23.9.2008 habe ich keine Probleme mehr.

• Probleme mit meiner FritzBox 7270 von 1und1 Beitrag #3
Ich konnte das Problem lösen, es lag an der Labor Version

Mit der Aktuellen 54.04.59 vom 23.9.2008 habe ich keine Probleme mehr.

Thema:

Probleme mit meiner FritzBox 7270 von 1und1

Probleme mit meiner FritzBox 7270 von 1und1 - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia VPN-Verbindung zu Fritzbox wird nicht initiiert: Hi Leute, ich habe an einer FB 7490 mehrere VPN-Zugänge eingerichtet. Die FB läuft über einen DSL Account von 1und1 und bekommt eine IPv4 Adresse...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Unifi USG + TC4400 + Fritzbox 6490: Hallo zusammen, Hallo zusammen vorab möchte ich mein Konfiguration mitteilen: Unitymedia NRW Kunde 3play 150Mbit IPV4 Geräte: Unifi USG...
Oben