Unitymedia unity media bucht zu wenig geld ab !

Diskutiere unity media bucht zu wenig geld ab ! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hi leute, habe ein problem bin seit 15.10 bei unity media (3er play) und wie ich überrascht war auf meinen konto auszug geschaut zu haben, haben...
  • unity media bucht zu wenig geld ab ! Beitrag #1

robertkassel

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe ein problem bin seit 15.10 bei unity media (3er play) und wie ich überrascht war auf meinen konto auszug geschaut zu haben, haben die nur 14,16 nur abgebucht(02.11.08) wie ich jetzt geschaut habe auf meinen kontoauszug schon wieder(14,15) abgebucht (02.12.08) es sollten eigentlich 25 € abgebucht werden weiss einer da rat oder soll ich mich bei unity media melden ? :hirnbump:

• unity media bucht zu wenig geld ab ! Beitrag #2
Ich würde mich da schon drum kümmern, ansonsten kann es sein, dass die irgendwann kommen und eine Nachzahlung haben wollen.

Du würdest dich bei UM ja auch melden, wenn sie zuviel abbuchen, damit sie dir die Kosten erstatten oder? Immer fair bleiben :)

• unity media bucht zu wenig geld ab ! Beitrag #3
hi leute,

habe ein problem bin seit 15.10 bei unity media (3er play) und wie ich überrascht war auf meinen konto auszug geschaut zu haben, haben die nur 14,16 nur abgebucht(02.11.08) wie ich jetzt geschaut habe auf meinen kontoauszug schon wieder(14,15) abgebucht (02.12.08) es sollten eigentlich 25 € abgebucht werden weiss einer da rat oder soll ich mich bei unity media melden ? :hirnbump:
nein, da gabs wohl einen Fehler bei den Kunden aus Hessen... es wird in den nächsten Tagen korrigiert. Und bloß nicht zurückbuchen! :D

Thema:

unity media bucht zu wenig geld ab !

unity media bucht zu wenig geld ab ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Unity Media plötzlich teurer?: Hreyho, ich habe folgendes Problem: Ich habe das Unity Media 3play 64000 mit HD Recorder, für 40 Euro monatlich. Das ganze letzte Jahr wurden...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia Schwierige Kabelverlegung und Brandschutz: Hi zusammen, nachdem ich nun schön des öfteren hier guten Rat gefunden habe, muss ich doch nun auch nochmal selbst fragen. Ich hoffe das richtige...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Oben