• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Manche Seiten gehen nicht

Diskutiere Manche Seiten gehen nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo bis jetzt ging alles problemlos, aber auf einmal gehen manche Internetseiten nicht mehr. Zum Kumpel gefahren und dort probiert und dort geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manche Seiten gehen nicht Beitrag #1

WhiteShadow

Punkte Reaktionen
0
Hallo bis jetzt ging alles problemlos, aber auf einmal gehen manche Internetseiten nicht mehr. Zum Kumpel gefahren und dort probiert und dort geht es. Er ist bei Telekom und ich klar bei Unitymedia. Woran kann das liegen?

• Manche Seiten gehen nicht Beitrag #2
Das liegt daran, das du in OWL wohnst, und es eine Allgemeine Störung ist. Gibt bereits einen Thread bei Kabelstörungen. Kann nur sagen: Leute ruft die Hotline an, die glauben einem nicht das es an UM liegt.

Da hilft nur massives Anrufen, damit die das checken!

• Manche Seiten gehen nicht Beitrag #3
Da gehts weiter: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=5783

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manche Seiten gehen nicht

Manche Seiten gehen nicht - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Oben