Unitymedia I01 und Vertragsende bei Premiere

Diskutiere I01 und Vertragsende bei Premiere im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, wohin geht meine I01 Karte nach Vertragsende? Zu Premiere oder UM? In welchem Zeitraum muss ich die Karte zurückschicken...
  • I01 und Vertragsende bei Premiere Beitrag #1

Chris0309

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wohin geht meine I01 Karte nach Vertragsende? Zu Premiere oder UM? In welchem Zeitraum muss ich die Karte zurückschicken, schnellstmöglich? Die Karte funktioniert nämlich immer noch (Vertragsende 31.11.)

• I01 und Vertragsende bei Premiere Beitrag #2
Die Karte geht dahin zurück, wo du sie her hast... zur Not einfach beim ehemaligen Vertragspartner anfragen.

Normalerweise steht der Zeitraum in den AGB und ist sowas um die 14 Tage.

Thema:

I01 und Vertragsende bei Premiere

I01 und Vertragsende bei Premiere - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
TC4400 Internetverbindung bricht ab: Hallo, ich bin ehemaliger Unitymedia und nun Vodafonekunde in Castrop-Rauxel mit einem TC4400 als Modem. Die Leitung ist 500/40 mit Dualstack...
Vodafone West Abbrüche im Lan zur Vodafone Station: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich im Lanbereich abbrüche zur Vodafone Station habe (W-Lan funktioniert). Ping von Lan zur VS geht nicht...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben