Unitymedia UM ins Haus?

Diskutiere UM ins Haus? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin der Rene aus Recklinghausen und neu hier.. Ich miete im Februar eine Wohnung an. Jetzt kommt meine Frage/Problem. Das Haus...
  • UM ins Haus? Beitrag #1

Boerdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin der Rene aus Recklinghausen und neu hier.. Ich miete im Februar eine Wohnung an.
Jetzt kommt meine Frage/Problem.

Das Haus besitzt kein Kabelanschluss. Damals hieß es von der Telekom es wird kein
Kabel gelegt. Nachdem die Mieter sich eine Schlüssel aufs Dach gesetzt haben klopfte die
Telekom und fragte ob man Kabel wünscht. Dies wurde verneint..

Jetzt haben aber alle anderen Häuser Kabel also liegt die D-Linie vor der Tür..
Mein Vermieter sagte ich kann mich gerne mit UM in Verbindung setzen und einen
Vertrag abschließen.. Kabel in die Wohnung zu bekommen wäre kein Problem..
Ich bin intressiert an 2 Play.

Wie kann ich vorgehen? Legt mir UM das Kabel ins Haus??
Wenn ja was kostet das??

Würde mich über eure Antworten freuen..

Liebe Grüße

René

• UM ins Haus? Beitrag #2
Ruf unter der 01805/ 663700 an. Das ist die Fachabteilung für die sogenannte D-Linie. Dort bekommst Du, bzw. der Hauseigentümer Info`s was das legen der Leitung bis in Euer Haus kostet.

• UM ins Haus? Beitrag #3
http://www.unitymedia.de/tv/kabelanschluss/neuanschluss/index.html

• UM ins Haus? Beitrag #4
... der Neuanschluss eines Gebäudes kostet Pauschal 399 €. In dem Preis sind Tiefbauarbeiten und Kabelverlegung bis max. 10m sowie die Hauseinführung und Montage des HüP enthalten. Die Inhouse-Verkabelung ist im Preis nicht enthalten ...

Thema:

UM ins Haus?

UM ins Haus? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Kabeldosen im Haus: Hallo, vor etwa einer Woche hing ein Zettel bei mir an der Tür, dass gestern (Dienstags) zwischen 9 und 18 Uhr alle Kabeldosen im Haus getauscht...
Unitymedia Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer: Samstag, 14. Februar 2015 - 8:05 Uhr Guten Tag, Mittwoch Nachmittag gegen 17:00 Uhr klingelt und klopft es an meiner Tür. Ich schlafe, stehe...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia

Level 4 Dschungel?

Unitymedia Level 4 Dschungel?: Hallo zusammen, habe vor fast zwei Monaten bei UM 3play 150 Premium mit Horizon bestellt. Und da ich mittlerweile keine Ahnung mehr habe, was...
Oben