• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon PLUS-Option + 4. MSN

Diskutiere Telefon PLUS-Option + 4. MSN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Beabsichtige eigentlich, das UM-Produkt 3play 20000 mit Zusatz Telefon PLUS zu ordern. Möchte (muss) allerdings unbedingt 4 MSN (von 6...
  • Telefon PLUS-Option + 4. MSN Beitrag #1

memoria

Punkte Reaktionen
0
Beabsichtige eigentlich, das UM-Produkt 3play 20000 mit Zusatz Telefon PLUS zu ordern. Möchte (muss) allerdings unbedingt 4 MSN (von 6 vorhandenen) nutzen können, also portieren. Habe aktuell DSLflat mit FBF 7170 + ISDN-TK-Anlage + Telekom-ISDN-Anschluss.

HAbe mich schon durch Foren und Wikis gekämpft und auch von UM leider noch keine Rückantwort (ob eine zus. MSN möglich ist) erhalten.

Meines Wissens kann man die Portierung nicht splitten (also 3 MSN nach UM und 1 nach z.B. dus.net oder sipgate). Man müsste also alle 4 zu dus.net oder sipgate portieren und ggf. von da aus splitten. So oder so hätte ich dann natürlich wieder Mehrkosten durch einen sep. Flat-Vertrag.

Wenn es technisch möglich wäre, 3 MSN via Telefon PLUS und eine MSN via z.B. dus.net zu fahren, wäre ich schon zufrieden; aber geht das und wenn ja, wie? :confused:

Für ein paar weiterführende Tipps wäre ich sehr dankbar!

Thema:

Telefon PLUS-Option + 4. MSN

Telefon PLUS-Option + 4. MSN - Ähnliche Themen

Unitymedia 2Play Smart ohne Telefon Plus an Auerwald TK?: Hallo liebe Leute, bin momentan bei Vodafone (Komfort-Anschluss Classic) ISDN mit 3 Nummern und betreibe dies an einer Auerswald TK-Anlage 2206...
Unitymedia Telefon+ von UM oder besser nicht: Hallo Forum, ist es eigentlich sinnvoll Telefon+ von UM zu buchen oder besser doch nur 1play und das Telefon dann bei z.B. Sipgate. Bei UM...
Unitymedia Diverse Fragen zur 3play plus 50: hallo miteinander, ich bin neu und hab direkt mal ein paar Fragen. Vllt kann mir ja jemand helfen. ich bin atm Telekomkunde (DSL und Telefon...
Unitymedia "Telefon Plus" SIP-Accounts auf 2 Geräte aufteilen?: Folgendes möchte ich realisieren: Ich habe 2play64000 mit Telefon-Plus und die FB6360. Weil ich mit dem Telefonteil der Fritzboxen noch nie...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben