Unitymedia Preise erhöht?

Diskutiere Preise erhöht? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin moin, habe gerade bemerkt, das bei mir für 3Play16 net mehr 35,- €, sondern 37,- € abgebucht werden. Ist da was im Stillen erhöht worden...
  • Preise erhöht? Beitrag #1
Frettchen

Frettchen

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

habe gerade bemerkt, das bei mir für 3Play16 net mehr 35,- €, sondern 37,- € abgebucht werden.
Ist da was im Stillen erhöht worden? :kratz:
Somit zah ich im Monat schon 57,- € incl. Analog TV... plus GEMA-Beschiss :wein:

• Preise erhöht? Beitrag #2
Ich will ja nicht großkotzig erscheinen, aber wenn du schlau wärst, würdest du auf 3Play 20.000 wechseln und zahlst im Monat nur noch 25 Euro. Haken: Die 12 Monate beginnen wieder.

Außerdem: Du zahlst deine Rundfunkgebühren an die GEMA? :brüll:

• Preise erhöht? Beitrag #3
Moin moin,

habe gerade bemerkt, das bei mir für 3Play16 net mehr 35,- €, sondern 37,- € abgebucht werden.
Ist da was im Stillen erhöht worden? :kratz:
Somit zah ich im Monat schon 57,- € incl. Analog TV... plus GEMA-Beschiss :wein:
vielleicht mal aufs Handy angerufen o.ä?

• Preise erhöht? Beitrag #4
Ich will ja nicht großkotzig erscheinen, aber wenn du schlau wärst, würdest du auf 3Play 20.000 wechseln und zahlst im Monat nur noch 25 Euro. Haken: Die 12 Monate beginnen wieder.

Außerdem: Du zahlst deine Rundfunkgebühren an die GEMA? :brüll:

+ 17.- Euro Kabelgebühren!
+ 18.- Euro GEZ

---------
60.- Euro

und von den 60 Programmen im TV... sind nur 3 Stück anschaubar ! :wut:
(Der Rest, ist so ein Müll, dass man es garnicht beschreiben kann !)

.....

• Preise erhöht? Beitrag #5
Ich meinte nicht GEMA sondern GEZ :brüll:

Meine letzte Rechnung, die ich einsehen kann, ist von September!
Anrufe bei der 1177 werden nach dem 3. Piepton blockiert.

Ich versuch es Montag nochmal...

• Preise erhöht? Beitrag #6
Hallo??? Die 1177 gibt es schon lange nicht mehr. Schau Dich mal hier im Forum um, dann findest Du auch die neue Nummer... :zwinker:

• Preise erhöht? Beitrag #7
Soll ich nun alle Beiträge hier durchstöbern? :confused:

Warum schreibst du nicht gleich die richtige Nummer hier rein? :nein:

• Preise erhöht? Beitrag #8
0800 700 1177

• Preise erhöht? Beitrag #9
Danke sehr!!!
Das ging ja fix :D

• Preise erhöht? Beitrag #10
Soll ich nun alle Beiträge hier durchstöbern? :confused:

Warum schreibst du nicht gleich die richtige Nummer hier rein? :nein:
Weil die hier gepinnt ist:
http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=53
und man diese Nummer mit 2 Suchbegriffen in der FORENSUCHE sofort findet...
Das wäre ja zu leicht... :D

• Preise erhöht? Beitrag #11

Hab gerade zu 3Play20 gewechselt. Kostet für Bestandskunden 30,- €, für Neukunden 25,- €
Die 35,- € die ich bisher für 3Play16 gezahlt habe, galten nur 12 Monate. Danach kostet es 40,- €

Folglich Danke für den Tipp :super:
Warum das 20ger Paket billiger ist, entzieht sich meinem Verständnis :kratz:

• Preise erhöht? Beitrag #12
Deine Vetragslaufzeit ist neu gestartet - ich hoffe, dessen bist Du Dir bewusst.

• Preise erhöht? Beitrag #13
Jep - hatte eh nicht vor zu wechseln.
Bin bisher mit UM zufrieden. :kafffee:

• Preise erhöht? Beitrag #14
Dann hast Du alles richtig gemacht! :super:
Allzeit gute Leitungen! :D

• Preise erhöht? Beitrag #15
Heute ist Tag 8 nach dem telefonischem Wechsel auf 3Play20.000
Fazit:
Speed weiterhin konstant bei 16.000
Bei Login auf Kundenseite bin ich immer noch auf 3Play16.000 (Auftragsstatus: Laufende Änderung)
und bei "Aktueller Saldo" ist die letzte Rechnung, die Online abgerufen werden kann, von Mitte September!

Obwohl am 06.12. der Mensch vom Service am Telefon sagte: Innerhalb 8 Stunden ist alles geschaltet.
Es hat sich (noch) nichts getan :gsicht:

• Preise erhöht? Beitrag #16
Hak nochmal an der Hotline nach.
Es scheint so zu sein, dass manche Mitarbeiter den Umschalttermin in die Zukunft legen, andere schalten mehr oder weniger sofort um.

• Preise erhöht? Beitrag #17
Hab ich gerade getan.
Offensichtlich wurde ich vergessen.
10 min. nach dem Anruf war alles umgeschaltet und steht nun unter der Kd.-Seite auf 3Play20.
Laut Speedtest auch sofort 20,4 Mbit/s

Thema:

Preise erhöht?

Preise erhöht? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia senkt die Preise: Unitymedia hatte im Februar dieses Jahres die Preise erhöht, weil die Kunden laut dem Unternehmen im Schnitt 50 GByte pro Monat nutzten. Jetzt...
Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Unitymedia VoIP von 1&1 auf UM-Anschluss: Hallo und einen schönen Sonntag. Kurze Vorstellung: Ich bin der Ingo und in Anlehnung meines Nachnamens habe ich den Zusatz Ganter, den mir liebe...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben