Unitymedia Freitagsspiel der BL-live

Diskutiere Freitagsspiel der BL-live im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe seit kurzem Digital TV von Unitymedia. Das Digital TV Basic bietet unter anderem das Freitagsspiel der Fußballbundesliga-live. Was...
  • Freitagsspiel der BL-live Beitrag #1

holsteiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit kurzem Digital TV von Unitymedia. Das Digital TV Basic bietet unter anderem das Freitagsspiel der Fußballbundesliga-live.
Was muss ich machen um mir dieses Spiel anschauen zu können, z.B. gibt es heute Abend das Spiel Bayern München gegen Hoffenheim, welches ich mir gerne ansehen möchte. Da ich noch neu bei Unitymedia Digital TV bin weiß ich nicht so recht wie ich da dran komme.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Vielen Dank im voraus.

:smile:

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #2
Einfach auf den Kanal "Bundesliga Home" schalten und guggn

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #3
@Holsteiner

.... wenn du den zur Verfügung gestellten Receiver nutzt, brauchst du nur die Ziffern 430 auf der Fernbedienung einzutippen. Das ist der Programmplatz des Kanals "Bundesliga Home". Das Freitagsspiel der 1. Bundesliga wird auf dem Kanal freigeschaltet. In der restlichen Zeit erscheint der Hinweis, dass das Programm nicht freigeschaltet wird (außer du hast bei Unitymedia Premiere Bundesliga abonniert) ...

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #4
Hi, hab auch seit heute meine 2te Unitymedia Karte mit TV Basic... Also kann ich das Spiel heut abend auch angucken ist das richtig??

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #5
Hi, hab auch seit heute meine 2te Unitymedia Karte mit TV Basic... Also kann ich das Spiel heut abend auch angucken ist das richtig??
ja, du solltest die Karte aber vorher freischalten lassen: einfach in den Receiver, auf Das Vierte (312) schalten und warten...

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #6
ok das läuft schon... hat nur ca. 5 minuten gedauert... aber auf bundesliga home steht ist nicht freigeschaltet!? wird das heut abend erst freigeschaltet oder wie sieht das aus?!

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #7
genau so ist es-
(die Freischaltung für Basic kann auch mal ne Stunde dauern, du hättest also die erste Halbzeit verpassen können - daher der Hinweis, das jetzt zu erledigen :) )

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #8
basic wird frei geschaltet aber 430 nicht :zerstör:
bei mir ist es genau so :motz:

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #9
Noch läuft das Spiel ja nicht..

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #10
alles klar das ist logisch :D

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #11
gegen 20.15 wirds freigeschaltet.

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #12
Also an den letzten Freitagen wurde immer um 19.50 Uhr freigeschaltet, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe schon die Befürchtung, dass ausgerechnet das heutige Spiel nicht frei zu sehen sein wird.

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #13
Wieso du hast doch anspruch auf das Fr. Spiel

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #14
Bundesliga Home ist frei.

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #15
  • Freitagsspiel der BL-live Beitrag #16
Da wäre aber sonst heute auch was los gewesen anner hotline wenn die heute das vermasselt hätten :D

• Freitagsspiel der BL-live Beitrag #17
Eines verstehe ich allerdings auch nicht: die Freitagsspiele sind immer frei, Samstags kann ich (wie erwartet) nix sehen, dafür sind bei mir Sonntags in unregelmäßigen Abständen die Spiele frei, auch mal die Konferenz.
Ich hab natürlich nix dagegen :glück: , aber gibt es da ne Regel "wann und was" oder ist das ganze nur vom Zufall abhängig??? :kratz:

Gruß und frohen Nikolaus!!!

Nachtrag: ich hab natürlich KEINE Bundesliga aboniert....

Thema:

Freitagsspiel der BL-live

Freitagsspiel der BL-live - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben