- Endlich habe ich auch 2Play Beitrag #1
hundebiss
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin vor 2 Jahren nach Grevenbroich gezogen und musste mit 768kbit rumdümpeln.
Unitymedia konnte mir kein Anschluss legen, weil der Rückkanal ( Callcenter ) nicht verfügbar war.
Zufälligerweise ging ich September 08 nach einmal auf der Homepage von UM und machte eine Verfügbarkeit und ich konnte nur Kabel TV buchen.
Oktober 08 war auf einmal auch mein Stadtgebiet in der Liste vorhanden.
Servicehotline kontaktiert und Unterlagen angefordert.
24h später waren die Unterlagen im Briefkasten.
Antrag ausgefüllt und abgeschickt. 28h später Anruf Technicker zwecks Anschluss.
Wunschtermin 01.12.08 gegen 13 - 16 uhr.
Techniker war um 14h da und musste einige Bauteile installieren, anbringen ausmessen und einrichten.
Kostenlos Kabel verlegt, Anschlussdose wunschgemäß angebracht. Router ausgepackt und angeschlossen.
Kostenlosen Wlan dagelassen. Musste selber anschliessen. Nach 10 Minuten war das auch erledigt.
Rufnummerportierung an 25.11.08 an UM gefaxt und heute kam sie Bestätigung der telekom.
nun habe ich den versprochenen Speed
http://speed.io/pics/1418/4395/speed.io.png
Klasse UM, macht weiter so.
Unitymedia konnte mir kein Anschluss legen, weil der Rückkanal ( Callcenter ) nicht verfügbar war.
Zufälligerweise ging ich September 08 nach einmal auf der Homepage von UM und machte eine Verfügbarkeit und ich konnte nur Kabel TV buchen.
Oktober 08 war auf einmal auch mein Stadtgebiet in der Liste vorhanden.
Servicehotline kontaktiert und Unterlagen angefordert.
24h später waren die Unterlagen im Briefkasten.
Antrag ausgefüllt und abgeschickt. 28h später Anruf Technicker zwecks Anschluss.
Wunschtermin 01.12.08 gegen 13 - 16 uhr.
Techniker war um 14h da und musste einige Bauteile installieren, anbringen ausmessen und einrichten.
Kostenlos Kabel verlegt, Anschlussdose wunschgemäß angebracht. Router ausgepackt und angeschlossen.
Kostenlosen Wlan dagelassen. Musste selber anschliessen. Nach 10 Minuten war das auch erledigt.
Rufnummerportierung an 25.11.08 an UM gefaxt und heute kam sie Bestätigung der telekom.
nun habe ich den versprochenen Speed
http://speed.io/pics/1418/4395/speed.io.png
Klasse UM, macht weiter so.