Unitymedia Upgrade auf Digital TV Plus

Diskutiere Upgrade auf Digital TV Plus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin UM 3play Kunde. Jetzt möchte ich gerne auf Digital TV Plus upgraden. Weiß jemand wie das abläuft? Brauch ich nen neuen...
  • Upgrade auf Digital TV Plus Beitrag #1

cobold86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin UM 3play Kunde. Jetzt möchte ich gerne auf Digital TV Plus upgraden. Weiß jemand wie das abläuft?
Brauch ich nen neuen Receiver und ne neue Smart Card oder schalten die von UM einfach meine Smart Card für die anderen Programme frei?
Vielen Dank für eure Antworten.

• Upgrade auf Digital TV Plus Beitrag #2
einfach "digital plus" bestellen, wird auf der vorhandenen SC freigeschaltet und der Receiver bleibt auch derselbe.

Thema:

Upgrade auf Digital TV Plus

Upgrade auf Digital TV Plus - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Unitymedia Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?: Hallo und guten Tag, vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie. Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben