Unitymedia neue Preise

Diskutiere neue Preise im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, zahle zur Zeit für meine 16000 Leitung 36 Euro im 3play-Paket.Jetzt habe ich letztens gesehen,dass der Preis für Neukunden bei 25Euro für...
  • neue Preise Beitrag #1

Lagon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zahle zur Zeit für meine 16000 Leitung 36 Euro im 3play-Paket.Jetzt habe ich letztens gesehen,dass der Preis für Neukunden bei 25Euro für 20000Leitung und 30Euro für alle anderen sind.Bietet Unitymedia aus Kulanz einen Wechel zu diesen Konditionen, oder wenigsten einen upgrade ei gleichem Preis.

In den neuen AGBs steht unter 5.4(3), dass sich bei Preissenkung der Preis beim Kunden gesenkt wird.DAs gilt aber erst ab den 1.2.2009.

Wer hat da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

• neue Preise Beitrag #2
In solch einme Fall wäre es schön, wenn man erst einmal die Suche bemüht, da findet man nämlich schon ne Menge zu diesem Thema.

Aber zur eigentlichen Frage: Ja, ein Wechsel ist möglich. UM ist nicht die Telekom, Versatel oder Co., die sind, was Tarifwechsel angeht, sehr sehr kundenorientiert, was ich denen sehr hoch anrechne. Klar sollte aber sein, dass die Laufzeit (12 Monate) erneut beginnt, was aber nicht so wild ist.
Info: Für meine Freundin konnte ich, obwohl Bestandskunde, einen 20000er zu 25 Euro rausschlagen. :super:

• neue Preise Beitrag #3
Das Thema ist hier schon 100x diskutiert: Ruf an und lass Dich auf die neuen Konditionen umstellen.
Beachte dabei, dass Deine Mindestvertragslaufzeit erneut beginnt.

• neue Preise Beitrag #4
Hi,

wie sieht es denn mit der Bundesliga für diese Saison aus, wenn ich meinen 3Play-20000-Vertrag mit 30€/p. Monat auf 25€/p. Monat runtersetze? Zur Zeit sind die Bundesligakanäle bei mir nicht verschlüsselt; damals, wo ich meinen Tarif gewechselt habe, gab es die Bundesliga dazu.

Würde die Bundesliga bei einem Wechsel nun wegfallen?

• neue Preise Beitrag #5
Hat keiner eine Idee?

• neue Preise Beitrag #6
Anrufen und nachfragen. Dann weißt du es :)

• neue Preise Beitrag #7
Werde mal da anrufen und berichte dann hier; dann wisst ihr es auch :D

• neue Preise Beitrag #8
So, angerufen und die wollten mein Vertrag nicht umstellen.

Kurz zur Info:
Bin am 01.09.2008 von 2Play 16000 auf 3Play 20000 gewechselt bei 30€/p. Monat.
Wollte bei 3Play 20000 bleiben und 25€/p. Monat bezahlen; nur sei das nicht möglich, auch wenn mein Vertrag sich um weitere 12 Monate verlängert.

Ist das so normal? Muss man unbedingt ein Upgrade der Bandbreite ahben, um die Konditionen wechseln zu können?

• neue Preise Beitrag #9
Dein jetziger Vertrag ist grade mal drei Monate alt, und da wunderst du dich, dass sie ihn nicht umstellen? Das wundert dich nicht wirklich, oder?

• neue Preise Beitrag #10
Ist das so normal? Muss man unbedingt ein Upgrade der Bandbreite ahben, um die Konditionen wechseln zu können?
Ja. Ja.

• neue Preise Beitrag #11
Also als "normal" würde ich das nicht bezeichnen. OK, nach erst 3 Monaten Vertragslaufzeit ist das wohl ein Problem für UM, aber ich habe in den Jahren meiner Kundenbeziehung mit ish/UM schon mind. 2x einen solche Anpassung meines Vertrages vorzeitig durchführen lassen.

Thema:

neue Preise

neue Preise - Ähnliche Themen

Unitymedia Was passiert bei Widerruf eines Upgrades?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung in Bezug auf den fristgerechten Widerruf eines Upgrades? Konkret habe ich am 5.4. Vodafone CableMax 500 zu...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Unitymedia Unitymedia gibt Tarifänderungen bekannt: Kurz nach dem Monatswechsel hat Unitymedia sein Tarifportfolio leicht überarbeitet. Neukunden zahlen für zwei 2play-Doppel-Flats ab dem zweiten...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben