Unitymedia Der neue Unity Digital Recorder DCB-P850G von Samsung

Diskutiere Der neue Unity Digital Recorder DCB-P850G von Samsung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Weiß jemand schon was zu diesem Thema ? Welche Smartkarte von Unitymedia davon Funktioniert? Quelle : aus dem Pressebericht von Unitymedia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der neue Unity Digital Recorder DCB-P850G von Samsung Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand schon was zu diesem Thema ?
Welche Smartkarte von Unitymedia davon Funktioniert?

Quelle : aus dem Pressebericht von Unitymedia und Satnews

gr Iceberg

• Der neue Unity Digital Recorder DCB-P850G von Samsung Beitrag #2
Da das Gerät, wie du selber schreibst, von UM kommt, dürfte sich diese Frage von alleine beantworten, welche Karte er "futtert"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der neue Unity Digital Recorder DCB-P850G von Samsung

Der neue Unity Digital Recorder DCB-P850G von Samsung - Ähnliche Themen

Unitymedia Nutzungskosten von Kabelanschlüssen (Mehrnutzer): Hallo in die Runde In unserer Eigentumswohnungsanlage, 6 Wohneinheiten, soll in Absprache mit Unitymedia / Vodafon eine...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir: Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Oben