- fragen zu telefon plus Beitrag #1
mmmm
- Punkte Reaktionen
- 0
momentan haben wir digital tv basic, 1 play füs internet und einen isdn-anschluss der telekom. an dem telefonanschluss haben wir eine isden-anlage hängen mit einer telefonnummer und einer faxnummer. dies soll auch nach einem möglichen wechsel komplett zu unitymedia so bleiben. wir wohnen in einem reihenhaus in 64380 roßdorf bei darmstadt. jetzt ist mir das angebot 3 play mit telefon plus begenet. dazu folgende fragen:
sind die verbindungen über telefon plus stabil?
brauche ich zum betrieb unbedingt ein isdn-telefon oder gar eine anlage?
oder genügt zunächst ein "normales" telefon?
kann ich nach gewisser zeit selbst meinen jetzigen telefonanschluss bei der telekom kündigen und die rufnummern auf telefon plus portieren lassen?
verstehe ich das richtig, dass ich zusätzlich zu den 25 euro für 3play auch noch den digitalen kabelanschluss für 16,90 euro zahlen muss?
verstehe ich das richtig, dass ich nach einem jahr für die leistung 3 play 30 euro zahlen muss?
danke.
gruss
sind die verbindungen über telefon plus stabil?
brauche ich zum betrieb unbedingt ein isdn-telefon oder gar eine anlage?
oder genügt zunächst ein "normales" telefon?
kann ich nach gewisser zeit selbst meinen jetzigen telefonanschluss bei der telekom kündigen und die rufnummern auf telefon plus portieren lassen?
verstehe ich das richtig, dass ich zusätzlich zu den 25 euro für 3play auch noch den digitalen kabelanschluss für 16,90 euro zahlen muss?
verstehe ich das richtig, dass ich nach einem jahr für die leistung 3 play 30 euro zahlen muss?
danke.
gruss