• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox updaten okay? Welche Einstellungen?

Diskutiere Fritzbox updaten okay? Welche Einstellungen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich werde heute die gelieferte Fritzbox für 2 Play einrichten. Kann ich zum Updaten die normale", von AVM bereitgestellte Firmware nutzen...
  • Fritzbox updaten okay? Welche Einstellungen? Beitrag #1

s-sense

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich werde heute die gelieferte Fritzbox für 2 Play einrichten.
Kann ich zum Updaten die normale", von AVM bereitgestellte Firmware nutzen?

Welche Einstellungen sollte ich in der Fritzbox vornehmen, ändern?

Vielen Dank für eure Tipps!

• Fritzbox updaten okay? Welche Einstellungen? Beitrag #2
Die FB ist mit der Originalfirmware von AVM zu nutzen, daher kannst Du alle Updates installieren, die AVM anbietet.

• Fritzbox updaten okay? Welche Einstellungen? Beitrag #3
Natürlich kannst du die aktuelle Firmware von AVM verwenden. Für die FB-Einstellungen findest du hier im Forum oder im IPPF-Wiki genügend Angaben - das muss man nicht immer wiederholen :)

• Fritzbox updaten okay? Welche Einstellungen? Beitrag #4
Ui, sie hat ein, Zitat , "weisses Teil" bekommen, dann wirds wohl eher keine FB sein und das Telefon wird direkt ans Kabelmoden angeschlossen, richtig?

• Fritzbox updaten okay? Welche Einstellungen? Beitrag #5
1. Wenn sie kein TelefonPLUS geordert hat, bekommt sie einen Netgear Router...
2. richtig
Auf der UM-Seite sind jede Menge Infos bezüglich des Anschlusses... :zwinker:

• Fritzbox updaten okay? Welche Einstellungen? Beitrag #6
Ok, dann werde ich den Rest selbst herausfinden ;-)

Vielen Dank bis hierher!

Thema:

Fritzbox updaten okay? Welche Einstellungen?

Fritzbox updaten okay? Welche Einstellungen? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben