• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modemwerte ok ?

Diskutiere Modemwerte ok ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, habe nicht gerade viel Ahnung von den Modemwerten etc. deswegen mal eine frage an euch. Sind die Modemwerte in Ordnung, oder gibt es...
  • Modemwerte ok ? Beitrag #1
elite

elite

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe nicht gerade viel Ahnung von den Modemwerten etc. deswegen mal eine frage an euch. Sind die Modemwerte in Ordnung, oder gibt es irgendwo bedenken und ich sollte mich mal bei UM melden ?

Regards

• Modemwerte ok ? Beitrag #2
Ne alles OK

• Modemwerte ok ? Beitrag #3
Ok danke dir Red-Bull, schönen abend noch :smile:.

Sowas wie Fehlerkorrektur ist bei Kabel nicht möglich oder ?

• Modemwerte ok ? Beitrag #4
Sowas wie Fehlerkorrektur ist bei Kabel nicht möglich oder ?
Und was genau verstehst du unter 'Fehlerkorrektur'? Klar werden auf Protokollebene Fehler korrigiert.

• Modemwerte ok ? Beitrag #5
Im Kabelnetz hast du sogar eine "Forward Error Correction", das heißt, dass viele Fehler tatsächlich korrigiert werden können und nicht nur das Paket neu übermittelt werden kann...

Aber ich fürchte du meinst sowas wie "Fastpath" (bzw. Interleave High/Low) bei DSL? Sowas gibt's im Kabelnetz nicht und ist auch nicht nötig. ;)

Thema:

Modemwerte ok ?

Modemwerte ok ? - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Oben