Unitymedia software des digitalreceivers

Diskutiere software des digitalreceivers im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, ich habe es soweit eingerichtet daß der reveicer beim start nach neuer sofrtware sucht. jedoch endet das immer mit der fehlermeldung "es...
  • software des digitalreceivers Beitrag #1

stevorino

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe es soweit eingerichtet daß der reveicer beim start nach neuer sofrtware sucht. jedoch endet das immer mit der fehlermeldung

"es steht keine neue neue software für ihren digital-receiver zur verfügung"

woran kann das liegen? ich habe das tv digital (das paket mit dem freitagsspiel der bundesliga) gestern nachmittag gekauft, auf der unitimedia seite steht es als 'aktiv'

grüße

• software des digitalreceivers Beitrag #2
Das liegt wohl einfach daran, dass auf dem Receiver bereits die aktuelle Softwareversion installiert ist.
So gesehen ist das also keine "Fehlermeldung", sondern eine normale Info.

• software des digitalreceivers Beitrag #3
Oder das Antennensignal ist so schlecht, dass die STB zwar die neue SW findet, aber wegen nicht vorhandener Signalqualität und/oder -Pegel nicht runterladen kann. Ist zwar eher selten dieser Fall aber gibts auch :D

Thema:

software des digitalreceivers

software des digitalreceivers - Ähnliche Themen

Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia FritzBox 6591 ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine...
Oben