Unitymedia Unitymedia TT Microtrend 274C kombiniert mit HDD Rekorder?

Diskutiere Unitymedia TT Microtrend 274C kombiniert mit HDD Rekorder? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Sagt mal? :winken: Ich habe einen Unitymedia Receiver mit dem Namen Microtrend TT 274. Hat jemand einen Samsung DVD HR 773 an diesem Gerät...
  • Unitymedia TT Microtrend 274C kombiniert mit HDD Rekorder? Beitrag #1

BrechtenerHeide

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal? :winken:

Ich habe einen Unitymedia Receiver mit dem Namen Microtrend TT 274.

Hat jemand einen Samsung DVD HR 773 an diesem Gerät angeschlossen? Funktioniert diese Combi? :kratz:

Kann man ohne Probleme Sendungen vom Receiver aufnehmen, oder braucht man bei UM Receiver ganz spezielle Festplattenrekorder. :confused:

Dieses Angebot von UM einen zu mieten, lehne ich ab, für 150 Euro ist es mein eigener und nicht nur für 24 Monate "geleast". :nein:

Okay, dann last euch mal aus und schreibt mir. :glück:

• Unitymedia TT Microtrend 274C kombiniert mit HDD Rekorder? Beitrag #2
Hallo.
Normalerweise sollte die Aufnahme kein Problem sein. Ich hab auch einen DVD - Festplattenrekorder und es funktioniert.
Du musst folgende Verbindung über SCART-Kabel (SK) beachten:
1. SK von Receiver zu Fernseher. 2. SK von Receiver zu DVD Rekorder. 3. SK von DVD Rekorder zu zweiten SK Anschluß am Fernseher.
Bitte achte darauf, dass Du bei der Aufnahme dem Rekorder den richtigen AV Eingang zuordnest und der Ton analog ausgegeben wird.
Bei Sendungen mit Jugendschutz muss vorher der FSK PIN eingeben werden.

Thema:

Unitymedia TT Microtrend 274C kombiniert mit HDD Rekorder?

Unitymedia TT Microtrend 274C kombiniert mit HDD Rekorder? - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Wie sollten wir einen neuen Fernseher clever anschliessen: Bislang haben wir einen ältern, viel zu kleinen Flachbildfernseher. Den haben wir vor sechs Jahren passend für den Schrank, in dem er steht...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder: Ende September bringt Panasonic seine HD-Blu-ray/HDD-Rekorder ja endlich auch fürs Kabel heraus. (Pressemitteilung) Hat schon jemand eine Ahnung...
Unitymedia Tipps für HDD Recorder-Anschaffung: Hallo! Vielleicht können die Experten mir hier einen Tipp geben ... oder mich ganz von meinem Vorhaben abhalten :) Zur Ausgangssituation: - UM...
Unitymedia Unitymedia & Sky auf Samsung DCB-P850G lauffähig?: Hallo, ich habe auf meinem TT 274 Receiver von Unitymedia das Komplettpaket von Unitymedia & Sky aktiviert, das heißt genauer gesagt auf der...
Oben