• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag

Diskutiere ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Heute nachmittag sind die ZDF vision ZDF, ZDFinfo, ZDFtheatherkanal (ich glaube KIKA gehört auch noch dazu) Sender wieder verschwunden, heute...
  • ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Heute nachmittag sind die ZDF vision ZDF, ZDFinfo, ZDFtheatherkanal (ich glaube KIKA gehört auch noch dazu) Sender wieder verschwunden, heute morgen habe ich Sie noch bekommen. In Raum Herdecke

Zur Zeit zeigt ZDF Signalstärke 0-50 % an. Signalqualität 0 % (sonst war die Siginalqualität in Ordnung)

Die Sender stehen noch zwar in Liste, aber ich habe keine Lust noch eine Werkeinzustellung zu machen.
(48 Wohnungeinheinten)

Wo kann das liegen?

Analoge ZDF ist nicht ausgefallen!

• ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag Beitrag #2
+glaskugel raushol+
du wooohnst iiiin .. new york? dublin?
ortsangaben machen!

fehler kann mehrere gründe haben.

• ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag Beitrag #3
+glaskugel raushol+
du wooohnst iiiin .. new york? dublin?
ortsangaben machen!

fehler kann mehrere gründe haben.

In Herdecke, das Signal war heute morgen wieder und jetzt wieder weg.
Mann konnte es nicht anschauen, aber vor 2-3 Tage war alles in ok.
Heute Mittag einwandfrei - Heute nachmittag wieder weg!

Aber nach 3-4 Tage wieder einwandfrei wieder da!

Wer kann dazu was sagen?

Thema:

ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag

ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag - Ähnliche Themen

Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Immer wieder Klötzchenbildung und Tonstörungen, v.a. bei internationalen Programmen: Seit einigen Wochen plagt mich das: in unregelmäßigen Abständen, ohne daß ich irgendein Muster oder einen Zusammenhang mit äußeren Ereignissen...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
Oben