• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vertrag kündigen

Diskutiere Vertrag kündigen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich bin jetzt seit anderthalb monaten kunde bei UM und habe 3play 20000. mein download is immer zu jeder uhrzeit unter 6000 manchmal...
  • Vertrag kündigen Beitrag #1

xcision

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin jetzt seit anderthalb monaten kunde bei UM und habe 3play 20000. mein download is immer zu jeder uhrzeit unter 6000 manchmal sogar unter 1000. ich hab schon mehrmals angerufen und mir wurde immer die premium hotline empfohlen, weil es angeblich an meinem modem oder an meinem pc liegt. die modemwerte sind immer in ordnung, also kann es nicht an dem modem liegen. das internet ist unbenutzbar und das will ich mir nicht mehr länger bieten lassen. jetzt zu meinen fragen: wie geh ich am besten vor um aus dem vertrag zu kommen? anwalt einschalten oder wie sieht das aus? wer kam auch schon aus dem vertrag heraus und hat geld zurückbekommen?

vielen dank für antworten
MfG

• Vertrag kündigen Beitrag #2
Fristen zur Nachbesserung gesetzt? Schift-Taste mal gesucht?

• Vertrag kündigen Beitrag #3
inwiefern sollte Ich das am besten anstellen? Ich habe auch schon mit jemanden gesprochen, der mir eine Besserung versprochen hat, die jedoch bist jetzt (das ist 3 Tage her) nicht eingetreten ist.

• Vertrag kündigen Beitrag #4
Brief hinschreiben, Nachbesserung fordern, vernünftige Frist zur Nachbesserung setzen, wenn Nachbesserung nicht erfolgreich Vertrag wegen Nichterfüllung kündigen.

• Vertrag kündigen Beitrag #5
inwiefern sollte Ich das am besten anstellen? Ich habe auch schon mit jemanden gesprochen, der mir eine Besserung versprochen hat, die jedoch bist jetzt (das ist 3 Tage her) nicht eingetreten ist.
3 Tage warten sind zu wenig.
Wenn du in einem Gebiet wohnst, wo von UM noch nachgebessert/ausgebaut werden muß, kann das schon mal ein paar Wochen dauern.
Mir ging es so. Es zog sich locker 6 Wochen hin, bis ich den erhofften speed hatte.
Jetzt könnte es nicht besser laufen - full speed rum die Uhr. Das Warten hatte sich gelohnt.

Gruß, peho49

Thema:

Vertrag kündigen

Vertrag kündigen - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Dauer einer Entstörung bei Einstrahlung ins Netz: Gibt es Erfahrungswerte wie lange eine Entstörung bei (zeitlich begrenzter) Einstrahlung ins Netz dauert? Ich habe das Problem das ich seit über...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben