Unitymedia rufumleitung mit 3play nicht möglich ???
Diskutiere rufumleitung mit 3play nicht möglich ??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
ich möchte eine Anrufweiterleitung mit 3play einrichten. Geht aber angeblich nicht...
Wer weiss Rat?
Ich habe ein Siemens Gigaset...
-
- rufumleitung mit 3play nicht möglich ??? Beitrag #1
Hallo,
ich möchte eine Anrufweiterleitung mit 3play einrichten. Geht aber angeblich nicht...
Wer weiss Rat?
Ich habe ein Siemens Gigaset SL785, mit dem das eigentlich auch zu bewerkstelligen wäre. Funktioniert aber nicht..."#21#" in der Anzeige und Ansage "leider kann die gewünschte Verbindung nicht hergestellt werden"
Gruss
willyvelo
-
- rufumleitung mit 3play nicht möglich ??? Beitrag #2
Hast Du Telefon - Plus: also eine Fritz Box und drei Rufnummern oder nur ein Kabel-Modem mit max. zwei Rufnummern?
Im ersten Fall geht das, dann wird die Anrufumleitung in der Fritz Box eingerichtet;
im zweiten Fall geht es nicht.
MfG
C.
-
- rufumleitung mit 3play nicht möglich ??? Beitrag #3
Hallo,
ich habe das normale 3play (Kabelmodem) und hatte meine alte Fritzbox so eingerichtet, dass eine Weiterleitung möglich war.
Allerdings hat das irgendwelchen Gründen nicht immer funktioniert. Häkchen Rufumleitung war ein, Übernehmen usw. alles wie es sein muss.
Ohne erkennbare Gründe hat es mal funktioniert und mal nicht...
ich vermute es hat was mit der IP-Nummern Vergabe zu tun.
Nun habe ich gerade bei Unitymedia angerufen und wollte wissen mit welchem Telefontarif eine Rufumleitung möglich ist.
Ich habe die Auskunft erhalten, dass das gar nicht mehr möglich ist. Auf der Website gibt es ein solches Angebot auch gar nicht mehr...
Gruss
willyvelo
-
- rufumleitung mit 3play nicht möglich ??? Beitrag #4
Auf der Website gibt es ein solches Angebot auch gar nicht mehr...
Schau mal unter Telefon/Optionen.
-
- rufumleitung mit 3play nicht möglich ??? Beitrag #5
...stimmt.
War heute nachmittag nicht zu sehen; nur 2.Rufnummer...
Wird bei der Weiterleitung 3play-plus die Rufnummer des tatsächlich Anrufenden beim weitergeleiteten Anrufempfänger angezeigt?
-
- rufumleitung mit 3play nicht möglich ??? Beitrag #6
Das ist möglich, abhängig von den Geräten und Einstellungen in den Geräten selbst, die alle Beteiligten nutzen.
Thema:
rufumleitung mit 3play nicht möglich ???