• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonanlage TELNET max

Diskutiere Telefonanlage TELNET max im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo an die techniker... ein nachbar von mir moechte auf um umstellen. er hat eine telnet max telefonanlage. von dort aus wird auch...
  • Telefonanlage TELNET max Beitrag #1

kabelkalli

Punkte Reaktionen
0
hallo an die techniker...
ein nachbar von mir moechte auf um umstellen. er hat eine telnet max telefonanlage.
von dort aus wird auch haussprechanlage, tuerdruecker gesteuert.
kann er mit der telefon plus option problemlos umsteigen ? (fritzbox einsatz)

oder was muss man evtl. groessere aenderungen vornehmen?

vielleicht kann ja einer helfen, danke

• Telefonanlage TELNET max Beitrag #2
Müsste klappen. Das Kabelmodem und Fritze müssen dann natürlich in der Nähe der Telefonanlage montiert werden, vom S0-Ausgang der Fritze zur Telefonanlage.
Fals die TK-Anlage im Keller ist, ist es dann aber mit Internet über W-lan nicht optimal.

• Telefonanlage TELNET max Beitrag #3
es ist ein einfamilienhaus. die telefonanlage steht oben im dachgeschoss.
im gleichen raum ist auch eine tv dose. von dort aus laeuft dann alles
wieder nach unten...telefon etc.

mueste also klappen, denke ich...

• Telefonanlage TELNET max Beitrag #4
Ist ja wie für UM gedacht, besser geht es nicht. :super:

• Telefonanlage TELNET max Beitrag #5
danke fuer die schnelle antwort,
ich denke wir probieren das mal aus, zumal ueber die telekomleitung bei dsl2000 schluss ist...

glueckauf :winken:

Thema:

Telefonanlage TELNET max

Telefonanlage TELNET max - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Oben