Unitymedia Kosten für einen Anschluss und 3Play

Diskutiere Kosten für einen Anschluss und 3Play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen, nachdem ich mich schon via kontaktformular an UM gewendet habe und nur eine werbemail erhalten habe möchte ich mich nun hier mal...
  • Kosten für einen Anschluss und 3Play Beitrag #1

acidarchangel

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
nachdem ich mich schon via kontaktformular an UM gewendet habe und nur eine werbemail erhalten habe möchte ich mich nun hier mal informieren bzw. folgende frage stellen:

was kosten mich folgende 2 konstellationen inkl. anschluss und allem was dazu gehört im monat?

1. 3Play (10000) + TVPlus + TVExtra
2. 3Play (10000) + TVPlus + TVExtra + Bundesliga

wenn ich die homepage anschaue komme ich für nummer 1 auf 25,00€ + 12,90€ = 37,90€ und für nummer 2 auf 57,80€.

kommen da noch die 16,90€ für den anschluss dazu oder sind die schon mit in 3Play drin???

mfg
acid

• Kosten für einen Anschluss und 3Play Beitrag #2
Die 16,90 Euronen komen noch dazu. Grundgebühr so zu sagen! :zwinker:
:smile:

• Kosten für einen Anschluss und 3Play Beitrag #3
danke für die antwort. dann fällt kabel für mich flach. die paar sender und bundesliga sind mir keine 45€ mehr im monat wert.

grüße
acid

• Kosten für einen Anschluss und 3Play Beitrag #4
Wie kommst du auf "45€ mehr"? Was kostet denn das vergleichbare Angebot über andere Vertriebswege? Über Astra ist das ganze noch nen Stückchen teurer...

Wenn dir das Pay-TV es nicht wert ist, zwingt dich ja auch keiner das zu kaufen, den Kabelanschluss gibt's auch ohne Pay-TV... da fehlt irgendwie die Logik. ;)

Thema:

Kosten für einen Anschluss und 3Play

Kosten für einen Anschluss und 3Play - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Hausanschluß für Bestandskunden: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Kai, bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster. Zu meinem Anliegen habe ich...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Unitymedia 3 Fernseher -> Hohe Kosten für 3play?: Abend zusammen, da ich demnächst zu Unitymedia wechseln wollte hab ich mich ein wenig informiert. Hab das 3play PLUS 120 Kombiangebot im Auge...
Oben