• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bildstörungen Bereich 53757

Diskutiere Bildstörungen Bereich 53757 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Vor zwei Wochen gab es über Tage Störungen in Form von einem flackernden Bild. Dieses zog sich über mehrere Tage hin. Zwei Tage nach Meldung an...
  • Bildstörungen Bereich 53757 Beitrag #1

surf1

Punkte Reaktionen
0
Vor zwei Wochen gab es über Tage Störungen in Form von einem flackernden Bild. Dieses zog sich über mehrere Tage hin. Zwei Tage nach Meldung an Unitymedia war das Bild auf einmal wieder in Ordnung.

Seit heute morgen jetzt schon den ganzen Tag Schnee im Bild.

Beide Störungen bei Nachbarn in der gesamten Straße.

Wird das Netz hier langsam marode. Die Störungen häufen sich in der letzten Zeit wirklich extrem

Haben andere im Forum dasselbe Problem.

• Bildstörungen Bereich 53757 Beitrag #2
Dito

Bereich Leverkusen (51381)
auch Probleme beim TV Empfang..

Sollte es nicht besser werden ruf ich da mal morgen an.

• Bildstörungen Bereich 53757 Beitrag #3
Ich wohne auch im Bereich 53757 und bei mir läuft alles ohne Probleme.

TV, Telefon und Internet laufen stabil und ohne Störung, und das jetzt schon seit mehreren Monaten.
Anfangs hatte ich auch öfters Probleme, kann aber seit langem nicht mehr klagen.

• Bildstörungen Bereich 53757 Beitrag #4
Wohnen 53757 Sankt Augustin Niederpleis .

• Bildstörungen Bereich 53757 Beitrag #5
Vor zwei Wochen gab es über Tage Störungen in Form von einem flackernden Bild. Dieses zog sich über mehrere Tage hin. Zwei Tage nach Meldung an Unitymedia war das Bild auf einmal wieder in Ordnung.

Seit heute morgen jetzt schon den ganzen Tag Schnee im Bild.

Beide Störungen bei Nachbarn in der gesamten Straße.

Wird das Netz hier langsam marode. Die Störungen häufen sich in der letzten Zeit wirklich extrem

Haben andere im Forum dasselbe Problem.
dann melde das auch noch mal (dass deine Nachbarn das Problem auch haben). Im einfachsten Fall muss einfach ein Modul im Verteilerkasten irgendwo ausgetauscht werden...es scheint ja keine großflächige Störung zu sein.

• Bildstörungen Bereich 53757 Beitrag #6
Schon mehrfach gemeldet. Auch von den Nachbarn. Außer, daß sie jetzt bei einem im Haus messen wollen tut sich nichts. Unser Hinweis auf Verteiler und Leitungsnetz interessiert Unitymedia nicht. Geld scheint da irgendwie knapp zu werden.

Haben jetzt mit mehreren Kündigung angedroht und Wechsel zu anderen Anbieter/n von TV.

• Bildstörungen Bereich 53757 Beitrag #7
Außer, daß sie jetzt bei einem im Haus messen wollen tut sich nichts. Unser Hinweis auf Verteiler und Leitungsnetz interessiert Unitymedia nicht.
[/quote]
lass die erstmal im Haus messen... wenn erstmal ein Techniker da ist, wird er, wenn im Haus nix ankommt (oder zu wenig), auch weiter suchen.

Thema:

Bildstörungen Bereich 53757

Bildstörungen Bereich 53757 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben