Unitymedia UM Digital Hessen Fragen

Diskutiere UM Digital Hessen Fragen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe ein paar Fragen zu UM Digital Hessen: -Welcher DVBC Rec wird ausgeliefert -Kann man auf den auch verzichten (dadurch...
  • UM Digital Hessen Fragen Beitrag #1

bolzerrr

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein paar Fragen zu UM Digital Hessen:

-Welcher DVBC Rec wird ausgeliefert
-Kann man auf den auch verzichten (dadurch günstiger?)? Habe durch Premiere bereits einen DVBC Rec
-Ich bin mir nicht sicher ob ich noch volle 2 Jahre an diesem Ort wohne, wie verhält sich UM bei Umzug in ein Gebiet das nicht beliefert wird?

Grüße

• UM Digital Hessen Fragen Beitrag #2
-Welcher DVBC Rec wird ausgeliefert
Keiner, wenn du den nicht gesondert orderst.
Kann man auf den auch verzichten (dadurch günstiger?)?
s. o.
Ich bin mir nicht sicher ob ich noch volle 2 Jahre an diesem Ort wohne, wie verhält sich UM bei Umzug in ein Gebiet das nicht beliefert wird?
I.A. wird der Vertrag (wenn man eine entsprechende Ummeldung abliefert) aufgehoben.

• UM Digital Hessen Fragen Beitrag #3
d.h. ich kann das auch ohne receiver bestellen? was kosten das dann im monat?
auf der internetseite geht nur incl. für 3,90€
dachte man muss den dazunehmen..

• UM Digital Hessen Fragen Beitrag #4
ohne receiver geht auch, ist aber teurer, kostet 5€ im Monat.

Du solltest auch ganz genau gucken, ob du deinen Premiere Receiver noch mit der neuen Karte nutzen kannst. Normalerweise geht das nicht. Außer du bestellst eine I02 Karte, die es nur "alleine" gibt, also für 5€ im Monat. Siehe dazu auch die FAQ zu den Karten: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Thema:

UM Digital Hessen Fragen

UM Digital Hessen Fragen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia DOCSIS 3.1 - Upstream Frage: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu den Werten im Upstream und entsprechend zur "Max Mod". Wie sieht der folgende Part bei euch aus? Mir...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Oben