Unitymedia Neuer Festplattenreciever von UM

Diskutiere Neuer Festplattenreciever von UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo hab gard gesehen das die bei UM jetzt einen Festplattenreciever anbieten. Ist wohl von Samsung soweit ich das erkennen konnte. Meine Frage...
  • Neuer Festplattenreciever von UM Beitrag #1

EvoX

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab gard gesehen das die bei UM jetzt einen Festplattenreciever anbieten.
Ist wohl von Samsung soweit ich das erkennen konnte.
Meine Frage wäre jetzt hat da jemand schon was von den genauen Daten (ausser dass er 160 GB hat) gehört oder gibt es schon erst Erfahrungsberichte ?
Lohnen sich die 5 € extra im Monat ?
Muss ich die 50 € Aktivierungsgebühr auch als Bestandskunde bezahlen ?

Vielen dank schonmal für eure Antworten.

Gruß

• Neuer Festplattenreciever von UM Beitrag #2
hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=5845

oder hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5944

solltest du fündig werden :streber:

Thema:

Neuer Festplattenreciever von UM

Neuer Festplattenreciever von UM - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben