• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden"

Diskutiere "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, vor ca 6 Monaten habe ich den Telefonanschluss bei UM erhalten. Seit dem hatte ich ca 1x pro Woche bei einem Verbindungsversuch ins...
  • "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" Beitrag #1

franziskaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor ca 6 Monaten habe ich den Telefonanschluss bei UM erhalten. Seit dem hatte ich ca 1x pro Woche bei einem Verbindungsversuch ins Festnetz die o.g. Meldung. Nach einem nochmaligen Versuch direkt danach kam die Verbindung auch zustande.

Jetzt ist es mittlerweile aber so, dass quasi bei jedem Anruf die o.g. Meldung kommt und ich quasi jetzt immer 2x die Nummer wählen muss bevor ich telefonieren kann.

Weiß jemand womit das zusammenhängt?
Ist schon ziemlich nervig.

Danke und Gruß
:pcfreak:

• "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" Beitrag #2
Ruf die Störungshotline an und teil Datum, Uhrzeit und Zielrufnummer(n) mit wo diese Ansage kommt. Muss geprüft werden.

• "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" Beitrag #3
Das ist die Sache - kommt bei JEDER Nummer ca alle 2-3 Telefonate und funktioniert beim 2. Versuch IMMER.
Liegt also bei UM? Aber mal ehrlich - ich kenn die Leute - die werden mir bei der Problembeschreibung nicht helfen können/wollen/dürfen :(

• "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" Beitrag #4
Das Routingproblem gibt es schon seit ein paar Monaten, hat viele Gründe, ist deshalb nicht so schnell zu beheben.
Besteh trotzdem auf einen Techniker um die Hausverk. inklusive Modem (evt. Fritz-Box) auszuschliessen.

• "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" Beitrag #5
der voiceswitch macht schon seit ewig und drei tagen diese probleme .. leider schafft es der hersteller nicht die fehler ganz zu beseitigen

• "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" Beitrag #6
was macht denn der voice switch?

und wo sitzt der?

• "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" Beitrag #7
Der Voiceswitch ist quasi die zentrale Vermittlungsstelle von UM (bzw. auch von anderen Telefonanbietern) und sitzt bei UM in Kerpen, soweit ich weiß.

• "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" Beitrag #8
Tritt bei mir heute auch extrem häufig auf. Telefonat von recklinghausen nach Marl...

Sascha

• "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" Beitrag #9
Der Voiceswitch ist quasi die zentrale Vermittlungsstelle von UM (bzw. auch von anderen Telefonanbietern) und sitzt bei UM in Kerpen, soweit ich weiß.

moment heißt das mein telefonat läuft erst nach Kerpen selbst bei einem Ortsgespräch?

Und da wir 2 nummern haben:

wenn ich unsere andere nummer anrufe auch?

• "Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" Beitrag #10
sollen wir zu jedem gesprächspartner eine eigene leitung legen oder wie :D

Thema:

"Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden"

"Diese Verbindung kann nicht hergestellt werden" - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Erfahrungsbericht: Eigenes Endgerät im Bridge Mode: Ich habe heute erfolgreich ein Arris Touchstone TG2492S am IPv4-Privatkundenanschluss provisionieren lassen. Leider arbeitet das Gerät nicht wie...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Kein WLAN/LAN funktioniert/fremde UPC/fremde Handynummer: Hallo zusammen! Seit Donnerstag, den 30.10.2014, haben wir kein WLAN mehr. Zugang erfolgt über das Technicolor TC7200. Angeschlossen sind dort...
Unitymedia Sabotage? Oder was kann der Grund sein...: Hallo, habe hier eine FB 6360 und folgendes Problem. Mir ist in den vergangenen Monaten schon des öfteren aufgefallen das meine...
Oben