• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Problem!!!

Diskutiere Internet Problem!!! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Unitymedia-Freunde.... habe wieder mal ein kleines Problem.... Ich habe gestern das DSL-Modem Verrückt Fritzbox...also einmal...
  • Internet Problem!!! Beitrag #1

dennsi.m

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Unitymedia-Freunde....

habe wieder mal ein kleines Problem....

Ich habe gestern das DSL-Modem Verrückt Fritzbox...also einmal ausgemacht und dann hingestellt...zwei leuchten leuchten 1xWlan + das erste (leider nicht dsl)Jetzt funkt das Internet nicht mehr :-(
Habe das Motorla Modem Neugestartet...Es leuchten alle leuchten bis Online....

Ins Wlan komme ich...!!
Bei der Fritzbox im Menü steht DSL (nicht genutzt) Wlan(genutzt)

Warteschleife bei Unitymedia = 15 Min.... das ist mir zu teuer!!

• Internet Problem!!! Beitrag #2
0800 / 700 11 77...

• Internet Problem!!! Beitrag #3
habe kein telefon von unitymedia noch nicht....

• Internet Problem!!! Beitrag #4
DSL gibt es bei Unitymedia nicht
Ferndiagnose .. mit Steinchen werfen .. alles sinnlos.
Du musst dafür eine Störung absetzen - frag nach einem Gutschein für den Anruf

• Internet Problem!!! Beitrag #5
Ich habe gestern das DSL-Modem Verrückt Fritzbox...also einmal ausgemacht und dann hingestellt...zwei leuchten leuchten 1xWlan + das erste (leider nicht dsl)Jetzt funkt das Internet nicht mehr :-(
Problem ist ja erstmal schon, den Sinn dieses Satzes überhaupt zu verstehen :zwinker: .

Thema:

Internet Problem!!!

Internet Problem!!! - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia TC4400: On aber kein Internet und keine Verbindung möglich: Liebe Community, ich bin frischer Besitzer eines TC4400 (Firmware 44) und habe mich sehr gefreut, dass VF (CabelMax1000 Tarif im DualStack) mein...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Oben