Unitymedia 6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat?

Diskutiere 6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich möchte gleich über unitymedia.de das 3Play-20.000-Angebot wahrnehmen und von den 6 Monaten gratis profitieren. Dazu werde ich...
  • 6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat? Beitrag #1

gedankenflut

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte gleich über unitymedia.de das 3Play-20.000-Angebot wahrnehmen und von den 6 Monaten gratis profitieren. Dazu werde ich aber noch die Internationale Flat für 15€/Monat buchen. Zahle ich die ersten 6 Monate jetzt nur die 15€ oder gilt die Aktion nicht in Verbindung mit der Intern. Flat?

• 6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat? Beitrag #2
ich würde sagen, die 15 Euro zahlst du, den die Gebühr für 3Play selbst 6 Monate lang nicht. (ist bei Telefon Plus jedenfalls so - da zahlt man dann monatlich 5 Euro während der Gratismonate, das ist ja auch ne Zusatzoption)

• 6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat? Beitrag #3
die 6 monate sind für dsl wechsler .. das heisst es entfällt die grundgebühr - zusätzliche kosten werden dann wohl draufgeschlagen.

Thema:

6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat?

6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Unterschied MMA zu MMA 2.0?: Hallo, mir liegt gerade ein Angebot von Unitymedia vor, indem man uns den neuen Multimedia-Anschluss 2.0 (MMA 2.0) schmackhaft machen will...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben