• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fernbedienung???

Diskutiere Fernbedienung??? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann seit vorgestern kein dig. Programm mehr empfangen. Der Receiver ist an, mit der Fernbedienung läßt sich nichts an/aus oder sonstwas...
  • Fernbedienung??? Beitrag #1

Hecon

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann seit vorgestern kein dig. Programm mehr empfangen.
Der Receiver ist an, mit der Fernbedienung läßt sich nichts an/aus oder sonstwas schalten.
TT-micro 254.
Normalen Programme sind ohne Receiver zu empfangen??

• Fernbedienung??? Beitrag #2
Na sowas.
Und was erwartest du nun?
Ruf bei Technotrend an und lass das Ding austauschen.

• Fernbedienung??? Beitrag #3
stromstecker ziehen .. bekanntes problem mit dem typ

• Fernbedienung??? Beitrag #4
Oder auch mal kurz Batterien aus der FB raus und wieder rein.

• Fernbedienung??? Beitrag #5
Alles probiert.
Nachdem anschalten entweder grüner Bildschirm grauer usw.
Wie gesagt die fernbedienung funzt nicht.

• Fernbedienung??? Beitrag #6
Leg den Receiver mal für 30min. in die Gefriertruhe. :D
Scherz beiseite, ruf einfach den Technotrend-Kundendienst an, dir steht kostenlos ein neuer Receiver zu, ist so zwischen UM und den Herstellern Samsung, Technotrend vereinbart.
(Die Tel.nr. findest du auf der letzten Seite der Bedienungsanltg.)

• Fernbedienung??? Beitrag #7
die neue (schwarze) läuft jedenfalls von allen technotrend am besten.
die anderen (silber/schwarz) haben fast alle ein hitzeproblem.

• Fernbedienung??? Beitrag #8
Wenn er Glück hat, bekommt er vielleicht die TT 274.

• Fernbedienung??? Beitrag #9
Danke.
Werd`s mal versuchen.)

• Fernbedienung??? Beitrag #10
Danke.
Nach einem Anruf, das Netzteil war`s.
Hab´s ausgetauscht funzt wieder. :)

• Fernbedienung??? Beitrag #11
Du hast mal eben das Netzteil ausgetauscht ????? :kratz:

• Fernbedienung??? Beitrag #12
Oder hat er doch die Gefriertruhe benutzt? :D
Die Technotrend hat ein externes Netzteil.

• Fernbedienung??? Beitrag #13
Achsoooo, ok :zwinker:

Thema:

Fernbedienung???

Fernbedienung??? - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben