Unitymedia UM-Shops

Diskutiere UM-Shops im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, weiß jemand ob die UM-Shops Franchising Unternehmen sind, oder nicht?
  • UM-Shops Beitrag #1

Kevin1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand ob die UM-Shops Franchising Unternehmen sind, oder nicht?

• UM-Shops Beitrag #2
ich schätze mal franchise - gibt auch nicht wirklich viele davon

• UM-Shops Beitrag #3
Das denke ich auch. Hatte ein lustiges Erlebnis in einem dieser Shops:
Da ich nun mittlerweile 14 Tage auf den DVR warte, bin ich mal in einen Shop um mich dort über dieses neue Gerät zu erkundigen. Die Antwort war der Hammer. Man sagte mir allen Ernstes, dass es ein solches Gerät bei UM nicht gibt. Solche Geräte zu vertreiben dafür wäre der Fachhandel besser geeignet. Und ich sollte doch eben einen solchen aufsuchen. Habe den guten Mann dann noch aufgeklärt, aber irgendwie wollte er mit nicht so recht glauben. Aber im Netz wollte er dann auch nicht nachsehen :hammer:

• UM-Shops Beitrag #4
Ob Medienberater( jedenfals die meissten, die ich notgedrungen kennengelernt habe) oder Shop-Betreiber, wichtig
ist die Null muss stehen, äh bitte hier unten unterschreiben. :D

• UM-Shops Beitrag #5
Soweit ich weiß obliegt der vermarktung des PVR zuzeit nur beim UM Customer Care... die Shops sollen erst später nachrücken von daher hätte der Herr nicht gelogen aus seiner Sicht!

Thema:

UM-Shops

UM-Shops - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Investor Rucio Investment will das Unternehmen kaufen: Da bin ich ja mal gespannt, was aus den Boxen wird. Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/avm-investor-rucio-investment-will-das-unternehmen-kaufen/
Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
Oben