Unitymedia Smartcard in einem anderen Receiver benutzen

Diskutiere Smartcard in einem anderen Receiver benutzen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe eine SmartCard ( UM01) von Unitymedia,die nur in einem Receiver ( Samsung DCD-B270G ) funktioniert.Ich habe aber noch einen anderen Reciver(...
  • Smartcard in einem anderen Receiver benutzen Beitrag #1

poststar

Punkte Reaktionen
0
Habe eine SmartCard ( UM01) von Unitymedia,die nur in einem Receiver ( Samsung DCD-B270G ) funktioniert.Ich habe aber noch einen anderen Reciver( PR-Fox C II Seriennr.********) im Schlafzimmer stehen und möchte,daß meine Karte auch dort funktioniert.Ist es möglich? Wenn Ja.. wie geht das? Kann mir Jemand helfen? :love:

• Smartcard in einem anderen Receiver benutzen Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572

schau mal da rein :)

• Smartcard in einem anderen Receiver benutzen Beitrag #3
Nein, ist nicht möglich. Deine beiden Receiver werden nie mit der gleichen Smartkarte zurecht kommen. Daher gibt es zwei Lösungen:
1. einen neuen Receiver kaufen, siehe auch in der FAQ, da steht, was möglich ist.
2. einen neuen Receiver + zweite Smartkarte bei UM für 3,90€ im Monat mieten.

Auch möglich wäre eine I02 Karte für 5€ im Monat zu mieten, die dann im Humax PR Fox C funktioniert, wenn der unbedingt weiter genutzt werden soll.

Thema:

Smartcard in einem anderen Receiver benutzen

Smartcard in einem anderen Receiver benutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Oben