Unitymedia Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009

Diskutiere Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich hab natürlich keine Ahnun,g aber ich denke rein von der Logik her gibts keine Sonderkonditionen für solche Anbieter, denn das wäreja eine Art...
  • Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #126
Ich hab natürlich keine Ahnun,g aber ich denke rein von der Logik her gibts keine Sonderkonditionen für solche Anbieter, denn das wäreja eine Art Verzerrung und dann dürften definitiv andere Anbieter damit nicht einverstanden sein und es würde zu irgendwelchen rechtlichen Geschichten kommen...

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #127
Was die theistischen Gruppierungen angeht sieht es immer einbischen anders aus, vor allem den beiden größten hierzulande werden an diversen Stellen Sachen einfacher gemacht . Die haben teils andere Gesetze und dürfen was andere (Firmen, Bürger) nicht dürfen. Wenn es so wäre wie du es schilderst wäre alles OK und ich hätte einfach nur einen neuen Satiresender im Basis Paket :smile: . Naja, vielleicht meldet sich ja ein Kabel Insider hier und weiß mehr.

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #128
Die zahlen genauso wie alle anderen auch. Das war aber nicht immer, siehe dazu auch hier: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_206644.html

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #129
Weiss nun jemand etwas wegen TNT Serie?

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #130
  • Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #131
bei mir steht, Karte nicht freigeschaltet, aber die fangen ja auch erst um 20:15 Uhr an.

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #132
Die zahlen genauso wie alle anderen auch. Das war aber nicht immer, siehe dazu auch hier: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_206644.html

Ohh, danke für die Info. Also auch wenn UM wollte, dürfen sie nicht. Frage mich immer noch, wieso man sowas tut. Hat eigentlich keinen Wert für die Allgemeinheit sondern dient eindeutig speziellen Interessen.

Dieser Satz "Wir sind traurig, dass momentan nicht mehr so viele Menschen mit dem Evangelium über das Fernsehen erreicht werden," ist schon süß...

Nachtrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Daystar
So wie ich sehe kommen Freunde und Genießer einer ordnentlich gemachten Hasspredigt oder Wunderheilung schon auf ihre Kosten. Ebenso Freunde der "die Welt ist 5000 jahre alt" Aufklärung, die gibt es für Jung und alt frisch aus dem amerikanischen Süden. Einfach genial und stopft Bildungslücken...

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #133
bei mir funzt tnt serie :hammer: :hammer: :D :D :D

cable-master.n1

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #134
dito

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #135
  • Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #136

Ohh, danke für die Info. Also auch wenn UM wollte, dürfen sie nicht. Frage mich immer noch, wieso man sowas tut. Hat eigentlich keinen Wert für die Allgemeinheit sondern dient eindeutig speziellen Interessen.

Dieser Satz "Wir sind traurig, dass momentan nicht mehr so viele Menschen mit dem Evangelium über das Fernsehen erreicht werden," ist schon süß...

Offtopic:
Hatte heute nen Kunden der diesen Sender (Bibel TV) nicht empfangen konnte und uns deshalb gerufen hat... :wand: , lustig wqar allerdings das der Fehler vor einem Jahr nur aufgetreten ist wenn ich im Raum stand, kaum war ich im Flur lief der Sender... Fehlerursache war das von mir damals neue Antennenkabel, habe heute eins von der Rolle gemacht und es läuft auch wenn ich im Raum bin... Da die frommen Leute das damals mitbekommen haben, möchte ich nicht wissen was die gedacht haben... Ein Glück hat das Kabel dann den Geist völlig aufgegeben, das neue Kathrein LCD111 ist dann auch gegen mich geschirmt :hammer: .

Soviel zu Bibel TV, das musste raus :smile:

Back to Topic!!!

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #138
Bei mir geht TNT nicht :(

Ich hatte zwar bis 20.15Uhr das rote testbild freigeschaltet, aber als dann losgehen sollte blieb der Bildschirm schwarz. Und ja, ich habe Digital TV Plus abonniert... jemand eine Idee?

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #139
Bei mir funktionierts, allerdings bleibt der englische Tonkanal stumm.

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #140
komisch gestern war der O-Ton über Premiere noch da. bestimmt ein fehler oder so.

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #141
ich hab weiterhin die Meldung, Karte nicht freigeschaltet.

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #143
Nun ist die englische Tonspur auch wieder da.

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #144
Hi
ob das freigeschaltet ist oder ob in China ein Sack Reis umfällt dürfte ungefähr dasselbe sein.
Verstehe nicht das die Leuts auf so ein Lock-Angebot hereinfallen.
Die wollen nur das ihr das Drecks-Pay TV abonniert, nix anderes.
Nicht mit mir sollen sich ihren ALTEN Serienmüll irgendwo anders hinstecken. :D

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #145
Verstehe nicht das die Leuts auf so ein Lock-Angebot hereinfallen.
drei Monate gratis. Zwingt dich doch keiner zu.
Die wollen nur das ihr das Drecks-Pay TV abonniert, nix anderes.
wie schlimm, UM will seine Produkte verkaufen...
aha, du willst es also nicht. das soll aber doch jeder für sich selbst entscheiden, oder?

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #146

da laufen aber auch neue Serien in der Deutschland-Premiere, aber da dich das nicht interessiert, habe ich nix geschrieben. :)

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #147
  • Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #148
Unt TNt Serie hat eine richtig miese Bildqualität. Ich bekomme es schon über Premiere und schaue es faktisch nie...

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #149
hab mal bei der Konkurrenz gelesen, bei KD wird TNT schon anamorph gesendet, dafür aber ohne Orginalton. Da ist die Frage was einem wichtiger ist.

• Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 Beitrag #150
wie so denn bei und bei meinen freunden funzt es, bild und ton ok. :smile: :D

Thema:

Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009

Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009 - Ähnliche Themen

Unitymedia Internetausfälle - lässt sich aus dem Log etwas ableiten?: Hallo, habe heute 2 kurze Ausfälle gehabt (jeweils ca. 10 Minuten) und das Log des TC's spuckt mir komische Sachen raus, die ich früher noch nie...
Unitymedia Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2: Quelle: https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben