• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Große Probleme in Köln!!

Diskutiere Große Probleme in Köln!! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; In Köln-Dellbrück ist jetzt auch alles wieder in Ordnung!
  • Große Probleme in Köln!! Beitrag #26
In Köln-Dellbrück ist jetzt auch alles wieder in Ordnung!

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #27
Leverkusen auch alles wieder I.O...........
Mensch und die Pappnase an der Hotline meite das alles O.K. sein würde.....
Wollte mir was von falsch eingerichteter Firewall erzählen obwohl ich mit meinem jetzigen System Monatelang Surfen konnte.....
Naja jetzt gehts ja wieder......

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #28
Köln Dünnwald alles wieder im "grünen Bereich".
:smile:

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #29
Ist ja schön, dass überall wieder alles in Ordnung ist. :zwinker:

Nicht in Ordnung ist bei mir inzwischen die Downloadbandbreite, die zur Zeit bei 6000-7500 liegt. (statt der tarfilichen 20.000).

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #30
in 51377 läuft es auch wieder... 20.000' Leitung rennt auch auf 100

Dann bis zum nächsten Mal

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #31
... so vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage.
Am 8. Tage schuf Gott für die Menschen den 1.FC Köln ...und Gott sah, daß es gut war. :D

logo_1_FC_Koeln_03.jpg
... wo ist da der Zusammenhang mit der Störung in Köln, um die es hier geht ?

Bleib' bitte beim Thema ...

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #32
Verzeihung, es diente lediglich einer gewissen Auflockerung der rheinischen Frohnaturen. Kein Grund sich aufzuregen :traurig:

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #33
Also bei mir in Esch (50765) geht weder telefon noch inet, inet wenn überhaupt nur extrem selten und langsam, brauche
für ne seite nicht weniger als 5 min.

Modemwerte:

US: 39,8 db
DS: 0,1 & -0,2 db

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #34
Bei mir ist dieses Problem ebenfalls vorhanden, und bei UM angeblich nicht bekannt :wut: Internet nur schleppend und Telefon ist auch gestört
Ich hab so die Nase voll von der Firma!

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #35
Also bei mir (Köln Süd, 50678) ist zwar die Geschwindigkeit Top (32 Mbits) aber alle paar minuten (10-10) gibt es ausfälle die etwa ca. eine minute dauern - seiten können nicht aufgebaut werden :wein: :wein: :wein:

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #36
Hmm, also bei mir siehts wieder gut aus, werde das beobachten, UM wollte techniker schicken.
werde dem dann sagen das wieder alles ok ist, kann natürlich trotzdem kommen um zu prüfen ^^

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #37
Hier in Zündorf über das ganze WE nur 7-10 Mbit Tagsüber. Nachts geht dann komischerweise. Laut UM gibts hier keine Störung :sauer:
Naja, eine Störung ist für die wahrscheinlich nur existent, wenn überhaupt nichts mehr geht. Wenn das so weiter geht, wechsel ich wieder zur Telekom.
Da gibts zwar nur 16 Mbit, aber die liegen wenigstens immer an.

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #38
Hier in Zündorf über das ganze WE nur 7-10 Mbit Tagsüber. Nachts geht dann komischerweise. Laut UM gibts hier keine Störung :sauer:
Naja, eine Störung ist für die wahrscheinlich nur existent, wenn überhaupt nichts mehr geht. Wenn das so weiter geht, wechsel ich wieder zur Telekom.
Und täglich grüsst das Murmeltier? :winken:

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #39
Und täglich grüsst das Murmeltier? :winken:

Hmm, was soll uns das nun sagen ? Das ich seit Wochen hier ins Forum schreibe, das UM die Leistung nicht erbringt ?
Was ich die grösste Schweinerei von UM finde, das man sobald man dort anruft, an eine 0900 Nummer weitergeleitet wird mit der Aussage "Das liegt bestimmt an Ihrem Rechner".

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #40
Das Prozedere müsstest du doch schon kennen .. und kündigen willst du seit Monaten ..

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #41
Wenn das so einige user machen würden, dann wär das hier aber ein wenig langweilig. :D

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #42
"Langeweile" ist in diesem Forum vielleicht eher damit begründet, das hier wenige USER - mit Verlaub- rumprollen, woll!
:zwinker:

Die Störung wurde schnell behoben. Auch Andere Netze haben Störungen.
UM ist da, M.E., immer ziemlich schnell!
:smile:

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #43
Du hast voll den Durchblick.

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #44
Das Prozedere müsstest du doch schon kennen .. und kündigen willst du seit Monaten ..

Wo steht, das ich kündigen will ? Ich hab gesagt, das ich auf 20 Mbit wechsel, da hier die 32 Mbit eh nie voll anliegen seit ein paar Wochen.
Ausser wenn das dann noch schlimmer wird, wechsel ist zur Telekom zurück und zu nem anderen Anbieter.
Gutschriften gibts ja von UM auch keine mehr, weil ja das Problem immer auf Kunden seite liegt.

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #45
Während sich nach dem Totalausfall die Speedwerte im Moment so um die 10.000 - 17.000 bei einer 20.000er-Bandbreite einpegeln, "kämpfe" seit heute mit folgendem Problem:

Browsen auf Webseiten, vor allem das Nutzen der Menüstruktur dieser Webseiten, erfolgt teilweise mit merkwürdigen Verzögerungen unterschiedlicher Länge, die von nur kurzer Verzögerung bis hin Wartezeiten von 20 Sekunden reichen, bis die Seite sich überhaupt zeigt bzw. bis sie komplett aufgebaut ist.

Pings und tracerts zu den Seiten zeigen keine Auffälligkeiten.
Die Namensauflösung funktioniert auch.

Kann jemand diese Probbleme bestätigen, damit ich ein hausgemachtes Problem ausschalten kann?

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #46
Jetzt wollte ich gerade auf 2Play 20000 wechseln und die machen das nicht. Ich habe nicht gekündigt und somit hätte sich mein bestehender Vertrag um 12 Monate verlängert.
Umverschämtheit. Dann wird mir wohl nur der Harte Weg bleiben. Ich werd die so mit Störungsmeldungen nerven, bis die von selber runterschalten.

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #47
Fristen eingehalten bzw welche für Entstörung gesetzt?
So kannst du nur auf Kulanz hoffen die du mit Sicherheit nicht einfach bekommen wirst ausser du eskalierst über die Geschäftsführung.

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #48
Jetzt wollte ich gerade auf 2Play 20000 wechseln und die machen das nicht. Ich habe nicht gekündigt und somit hätte sich mein bestehender Vertrag um 12 Monate verlängert....
Wie jetzt? Also ist Deine MVLZ vorbei, oder? Soweit ich mich erinnere, ist ein Downgrade nach Ablauf der MVLZ möglich. Und zwar ohne Kündigung - wäre ja auch Schwachfug.
Also entweder bist Du noch in der MVLZ oder die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter and er Hotline hat gepennt. Im lezterern Fall weiter anrufen, bis es jemand kapiert.....kann schon mal dauern.....

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #49
er muss es bloss vor ende der mvlz anmelden so wie eine künding nisch waahr?

• Große Probleme in Köln!! Beitrag #50
Ich würde zum 20.11.09 downgraden können hat mir jetzt schon der 2. Hotliner gesagt. Ich hab schon seit 20.11.07 Unitymedia.
Wenn man nicht 1. Monat vor ablauf der MVLZ kündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch.

Ich werd jetzt einfach immer Störungen melden, sobald der Speedtest von Unitymedia weniger wie 10 Mbit ausspuckt.
Fristen eingehalten bzw welche für Entstörung gesetzt?
So kannst du nur auf Kulanz hoffen die du mit Sicherheit nicht einfach bekommen wirst ausser du eskalierst über die Geschäftsführung.

Laut UM gibts hier keine Störung und es würde an meinem Rechner liegen. Nur komisch das die Bandbreite wie von Geisterhand ab 16 Uhr
fällt und in den späten Abendstunden ab 23 Uhr wieder normalisiert.

Thema:

Große Probleme in Köln!!

Große Probleme in Köln!! - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Telefonterror Werbeanrufe sperren?: Hallo, wir haben seit einigen Wochen massive Probleme mit belästigenden Telefonanrufen, man hätte angeblich Lotto gespielt und müsste jetzt eine...
Unitymedia Fritzbox Cable 6660 und abgehackte Telefongespräche: Hallo, ich habe mir im April (leider) einen Kabel-Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable) aufschwatzen lassen. Nachdem ich der Vadafone...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben