- Große Probleme in Köln!! Beitrag #26
stepping
- Punkte Reaktionen
- 0
In Köln-Dellbrück ist jetzt auch alles wieder in Ordnung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wo ist da der Zusammenhang mit der Störung in Köln, um die es hier geht ?... so vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage.
Am 8. Tage schuf Gott für die Menschen den 1.FC Köln ...und Gott sah, daß es gut war.![]()
![]()
Und täglich grüsst das Murmeltier? :winken:Hier in Zündorf über das ganze WE nur 7-10 Mbit Tagsüber. Nachts geht dann komischerweise. Laut UM gibts hier keine Störung :sauer:
Naja, eine Störung ist für die wahrscheinlich nur existent, wenn überhaupt nichts mehr geht. Wenn das so weiter geht, wechsel ich wieder zur Telekom.
Da gibts zwar nur 16 Mbit, aber die liegen wenigstens immer an.
Und täglich grüsst das Murmeltier? :winken:Hier in Zündorf über das ganze WE nur 7-10 Mbit Tagsüber. Nachts geht dann komischerweise. Laut UM gibts hier keine Störung :sauer:
Naja, eine Störung ist für die wahrscheinlich nur existent, wenn überhaupt nichts mehr geht. Wenn das so weiter geht, wechsel ich wieder zur Telekom.
Da gibts zwar nur 16 Mbit, aber die liegen wenigstens immer an.
Das Prozedere müsstest du doch schon kennen .. und kündigen willst du seit Monaten ..
Wie jetzt? Also ist Deine MVLZ vorbei, oder? Soweit ich mich erinnere, ist ein Downgrade nach Ablauf der MVLZ möglich. Und zwar ohne Kündigung - wäre ja auch Schwachfug.Jetzt wollte ich gerade auf 2Play 20000 wechseln und die machen das nicht. Ich habe nicht gekündigt und somit hätte sich mein bestehender Vertrag um 12 Monate verlängert....
Fristen eingehalten bzw welche für Entstörung gesetzt?
So kannst du nur auf Kulanz hoffen die du mit Sicherheit nicht einfach bekommen wirst ausser du eskalierst über die Geschäftsführung.