Unitymedia Umstellung von 6000 auf 1000 KB/s

Diskutiere Umstellung von 6000 auf 1000 KB/s im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Muss man am PC etwas umstellen, wenn der Vertrag auf höhere Geschwindigkeit eingestellt wurde.
  • Umstellung von 6000 auf 1000 KB/s Beitrag #1

FHM

Punkte Reaktionen
0
Muss man am PC etwas umstellen, wenn der Vertrag auf höhere Geschwindigkeit eingestellt wurde.

• Umstellung von 6000 auf 1000 KB/s Beitrag #2
Wenn Du XP hast:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1587

• Umstellung von 6000 auf 1000 KB/s Beitrag #3
Du meinst aber sicher 10000 KBit und nicht 1000, oder ? :zwinker:

Thema:

Umstellung von 6000 auf 1000 KB/s

Umstellung von 6000 auf 1000 KB/s - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben