• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 32000er:wieder erhöhter upload?

Diskutiere 32000er:wieder erhöhter upload? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mal ein Aufruf an alle Nutzer des 32000er: checkt mal bitte euren upload. Bei mir ist seit Stunden der upload wieder konstant über 150kB/s (UM...
  • 32000er:wieder erhöhter upload? Beitrag #1

Invisible

Punkte Reaktionen
0
Mal ein Aufruf an alle Nutzer des 32000er: checkt mal bitte euren upload.

Bei mir ist seit Stunden der upload wieder konstant über 150kB/s (UM Hessen).
Hat man uns den erhöhten upload zurück gegeben oder ist das eine "Störung" ? :D

• 32000er:wieder erhöhter upload? Beitrag #2
Habe eben Modem neu gestartet, aber alles beim alten konstant 1Mbit/s (Remscheid) :wein:

Thema:

32000er:wieder erhöhter upload?

32000er:wieder erhöhter upload? - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben