Unitymedia Premiere Bildqualität

Diskutiere Premiere Bildqualität im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich wiederhole mich mal hier aus einem früherem Thread. Ich schaue analoges TV auf einem Philips LCD-Flat mit Pixelplus in einer hervorragenden...
  • Premiere Bildqualität Beitrag #26
Ich wiederhole mich mal hier aus einem früherem Thread.
Ich schaue analoges TV auf einem Philips LCD-Flat mit Pixelplus in einer hervorragenden Qualität, so dass es zu digital wirklich keinen Unterschied macht.
Ich habe allerdings auch digital absolut keine Probleme, alle Programme gut zu empfangen.

• Premiere Bildqualität Beitrag #27
nicht umsonst hat Obama die Abschaltung vom analogen Kabel-TV in den USA als eine seiner ersten Amtshandlungen gestoppt. Auch dort sind die Kabelkunden zu sehr großen Teilen immer noch analog.
er hat's zumindest versucht. ;)

• Premiere Bildqualität Beitrag #28
Wie auch immer Moses.
UM kann den Fortschritt, der längst schon da ist,
nicht aufhalten. Irgendwann müssen sie den HD-Weg gehen,
ob sie wollen oder nicht. Schade und meiner Meinung nach auch dumm von UM
ist nur, dass viele "gute Kunden", die bereit wären für Extra Inhalte
Geld zu bezahlen, dann schon weg sind und nicht mehr wieder kommen.
Das sind übrigens auch die technisch Begabten, die den technisch Unbegabten
den Receiver anschliessen, einrichten und erklären würden.
Ich kann nur sagen, Gott sei dank ist UM nicht meine Firma.

• Premiere Bildqualität Beitrag #29
Ich wiederhole mich mal hier aus einem früherem Thread.
Ich schaue analoges TV auf einem Philips LCD-Flat mit Pixelplus in einer hervorragenden Qualität, so dass es zu digital wirklich keinen Unterschied macht.
Ich habe allerdings auch digital absolut keine Probleme, alle Programme gut zu empfangen.

ja dann ist ja alles gut bei dir :smile:

• Premiere Bildqualität Beitrag #30
Die Buli auf HD stellt mich qualimässig schon zufrieden..

Thema:

Premiere Bildqualität

Premiere Bildqualität - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Oben