• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung 1 play auf 2 play ohne Kabelanschluss möglich ?

Diskutiere Umstellung 1 play auf 2 play ohne Kabelanschluss möglich ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich bin umgezogen und hatte in der alten Wohnung seit 2 Jahren den 1 play 2000 Internet Vertrag für 20€ im Monat. Nun wollte ich...
  • Umstellung 1 play auf 2 play ohne Kabelanschluss möglich ? Beitrag #1

Duessel1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin umgezogen und hatte in der alten Wohnung seit 2 Jahren den 1 play 2000 Internet Vertrag für 20€ im Monat.
Nun wollte ich in der neuen Wohung 2 play beantragen, nutze in der neuen Wohnung aber kein Kabelfernsehen, da ich dort umsonst DVBT nutzen kann und die Kabelgebühren nicht in den Nebenkosten enthalten sind.
Jetzt habe ich bei Unitymedia erfahren, daß ein Wechsel zu 2 play nur in Verbindung mit einem bestehenden Kabelanschluss möglich ist.
Ist das richtig ? Ich habe keinerlei Infos auf der Webseite erfahren ( nur bei 3play ist das der Fall )
Die Kollegin in der Hotline hat mir gesagt, daß das jetzt neu wäre....

hat jemand hierzu Infos ?

Gruss
Holger

• Umstellung 1 play auf 2 play ohne Kabelanschluss möglich ? Beitrag #2
Thread bitte löschen, hier geht es weiter: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=6236

• Umstellung 1 play auf 2 play ohne Kabelanschluss möglich ? Beitrag #3
Warum woll der gelöscht werden ? Der Link funktioniert im übrigen nicht

• Umstellung 1 play auf 2 play ohne Kabelanschluss möglich ? Beitrag #4
Weil der andere von Dir (versehentlich?) erstellte Thread bereits gelöscht ist und meine Antwort leider somit auch...
Ein MOD hat wohl den falschen Thread gelöscht...

2play ist OHNE Kabelgebühr möglich. Kabelgebühren fallen nur dann an, wenn ein TV-Angebot gebucht wird, also bei 3play Paketen.

• Umstellung 1 play auf 2 play ohne Kabelanschluss möglich ? Beitrag #5
EDIT: Selber gelöscht, Antwort stand schon da.... :D

Thema:

Umstellung 1 play auf 2 play ohne Kabelanschluss möglich ?

Umstellung 1 play auf 2 play ohne Kabelanschluss möglich ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Kabelanschluss im Haus bzw. in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ziehe wahrscheinlich Anfang 2018 gezwungenermaßen in eine Einliegerwohnung. Meine Eltern bewohnen das Haus. Ich kriege eine...
Unitymedia Neuanschluss Unitymedia: Hallo, wir ziehen zum 01.12. in eine neue Wohnung in der laut Verfügbrkeitscheck Unitymedia möglich ist. Nächsten Montag haben wir nun einen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Wechsel von 2 Play 120 auf 3 Play 60: Hallo zusammen, da ich vor dem Einzug keine Informationen darüber erhalten konnte, ob der analoge Kabelanschluss in der neuen Wohnung im Hausgeld...
Oben