• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Und Telefonie in Arnsberg Hüsten

Diskutiere Internet Und Telefonie in Arnsberg Hüsten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Internet in Arnsberg oder Hüsten <t>Hallo,<br/> <br/> wer hat mit 3rd Play Erfahrung in Arsnberg oder Hüsten.</t>
  • Internet Und Telefonie in Arnsberg Hüsten Beitrag #1

hoppy

Punkte Reaktionen
0
Internet in Arnsberg oder Hüsten

<t>Hallo,<br/>
<br/>
wer hat mit 3rd Play Erfahrung in Arsnberg oder Hüsten.</t>

• Internet Und Telefonie in Arnsberg Hüsten Beitrag #2
Hallo,

ich würde gern einsteigen in 3rd Play.

Hat jemand Erfahrung in Arnsberg Hüsten.

Ist das Internet stabil und schnell?

Wie klappt das mit dem Telefonieren, ist es immer möglich?

Was ist wenn man Digital schaut, Internet läuft und dann noch Telefoniert?

Läuft dann alles zur Zufriedenheit?

• Internet Und Telefonie in Arnsberg Hüsten Beitrag #3
Wag doch am besten das Eigenexperiment.

Immerhin hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht. :super:

• Internet Und Telefonie in Arnsberg Hüsten Beitrag #4
Immerhin hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht. :super:
Das ist nicht richtig! Wenn erst einmal eine individuelle Leistung für einen Kunden erbracht wurde, ist nichts mehr mit Rücktrittsrecht. Da für die Nutzung des Internets / der Telefonie in der Regel ein Verstärker montiert werden muss, der Rückkanal fähig ist, erlischt ab diesem Zeitpunkt das Rücktrittsrecht.
Bitte vorsichtig sein mit derartigen Ratschlägen.

• Internet Und Telefonie in Arnsberg Hüsten Beitrag #5
Hallo hoppy,

also ich bin bis jetzt absolut zufrieden mit der Leistung.

Gruß

Thema:

Internet Und Telefonie in Arnsberg Hüsten

Internet Und Telefonie in Arnsberg Hüsten - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Störung Dortmund West?: DOCSIS Verbindung steht, aber keine IP Verbindung. Selbst Ping auf 8.8.8.8 geht nicht .. Telefonie auch gestört.
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben