Unitymedia Total am Ende!

Diskutiere Total am Ende! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Bin seit geringer Zeit Unity-Media Kunde. Habe 3 play 20000 gebucht und habe total die Probleme mit der...
  • Total am Ende! Beitrag #1

patrickbrinkmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand helfen?

Bin seit geringer Zeit Unity-Media Kunde. Habe 3 play 20000 gebucht und habe total die Probleme mit der Bandbreite!

Waren schon 3 Techniker hier und jeder von denen erzählt irgend was anderes!
Das Problem liegt definitiev nicht hier im Haus sondern an irgendeinen Konotenpunkt oder so :confused:
Habe schwankungen zwischen 2000-16000 am Ende kommt meistens ne 4 oder 6 tausender Bandbreite raus.
Ich bin total fertig mit den Nerven jeden Abend hänge ich in der Warteschleife und nichts passiert :zerstör:

Kann mir jemand sagen was ich vll. machen soll bzw. kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß Patrick

• Total am Ende! Beitrag #2
Nimm erstmal einen Kamillentee. :smile:

Poste mal deine Modemwerte und Wohnort.
Anleitung hier.: www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=5090

• Total am Ende! Beitrag #3
Das habe ich auch ist normal hier in ffm hin hochfrequenten zeiten sinkt der down speed enorm ab

Thema:

Total am Ende!

Total am Ende! - Ähnliche Themen

Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Oben