Unitymedia Wann kann ich mit Hardware rechnen ?

Diskutiere Wann kann ich mit Hardware rechnen ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bin momentan in meiner neuen Wohnung am Renovieren und ziehe die Tage da ein. Zum 16.01.2008 beginnt mein UM 3Play Vertrag...
  • Wann kann ich mit Hardware rechnen ? Beitrag #1

Lexxus328

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin momentan in meiner neuen Wohnung am Renovieren und ziehe die Tage da ein.
Zum 16.01.2008 beginnt mein UM 3Play Vertrag und da wollte ich mal fragen wann bei euch ca. die Hardware kam.
Sprich Router,Receiver ect.

Gruß

• Wann kann ich mit Hardware rechnen ? Beitrag #2
mit dem Techniker, der sie installiert hat.

• Wann kann ich mit Hardware rechnen ? Beitrag #3
Genau. Der Techniker sollte beim ausgemachten Termin alles mitbringen. Gibt natürlich die berühmte Ausnahme wenn alle Kabelfernsehdosen im Gebäude schon ausgetauscht sind. Dann kommt alles mit der Post und du musst es selbst anschliessen.

• Wann kann ich mit Hardware rechnen ? Beitrag #4
MMA Gebäude oder wie?... :kafffee:

• Wann kann ich mit Hardware rechnen ? Beitrag #5
der renoviert noch .......

• Wann kann ich mit Hardware rechnen ? Beitrag #6
Hallo :)

Danke für die Antworten. Sowie ich verstanden habe war schon mal ein Techniker vor Ort.
Das ist eine Wohnung vom "Spar und Bauverein Dortmund". Ich war leider bei dem Gespräch nicht dabei allerdings sind die Dosen usw. schon fertig montiert. Darum gehe ich dann mal davon aus das der Laden den Kram per Post schickt.

Danke für die Antworten.

Gruß Lexxus

• Wann kann ich mit Hardware rechnen ? Beitrag #7
In diesem Fall korrekt.
I.d.R dauert der Versand aber auch nicht lange.

Thema:

Wann kann ich mit Hardware rechnen ?

Wann kann ich mit Hardware rechnen ? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben