Unitymedia Ausbaukarte 2009!

Diskutiere Ausbaukarte 2009! im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Und für meine Ecke in Wuppertal (42107) Frankenplatz 8?
  • Ausbaukarte 2009! Beitrag #26
Und für meine Ecke in Wuppertal (42107) Frankenplatz 8?

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #27
wird frühestens im Zuge der Schwebebahnverlängerung im nächsten Jahrhundert ausgebaut :zwinker:

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #28
Lustig ist, dass z. B. Warburg als "kein Kabel" drin steht, wo doch die UM dort bereits HSI-taugliche NE4-Anlagen aufbauen lassen hat :D .

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #29
wird frühestens im Zuge der Schwebebahnverlängerung im nächsten Jahrhundert ausgebaut :zwinker:

... vorher verkaufen wir die nach Dubai um die Stadt von den Schulden wegzubekommen ...

... also doch IPTV, weil SATnicht erlaubt ist... :traurig:

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #30
Hallo,

Juni 2009 ist ja nun erstmal durch, hat jemand eine Ahnung ob es eine neue Ausbaukarte bis Ende des Jahres gibt oder wie die Planungen bis jetzt aussehen?
Würde mich sehr interessieren, habe bei UM auf der Homepge nichts näheres finden können.

Mfg

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #31
Hallo

Darauf warte ich auch. Ab wann können wir mit der neuen Ausbaukarte rechnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Träumer

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #32
... wofür benötigst du denn eine neue Ausbaukarte ?

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #33
@ mischobo

Damit ich sehen kann ob 61130 Nidderau nächstes Jahr berücksichtigt wird.

Oder kann ich nicht anhand der Ausbaukarte sehen.

Träumer

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #34
  • Ausbaukarte 2009! Beitrag #35
Ok

Kann ich in diesem Beitrag die Frage stellen wann die Ausbaukarte 2010 kommt, oder soll ich einen Neuen
Beitrag eröffnen?

Gruß Träumer

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #36
mach besser einen neuen, sobald irgendwas im Busch ist, wirst du dann benachrichtigt, wenn du diese Funktion aktivierst.

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #37
Nah super, nach Monaten eine neue Karte aber nur bis Ende 2009 (Stand: Oktober 2009):

:schnarch:

http://www.unitymedia.de/unternehmen/ueberuns/kabelregionen.html

Grüße Lawgiver

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #38
Die Ausbaukarte ist deshalb so wichtig, weil..

alle wollen so schnell wie möglich Internet 120.000 !

..sie können es kaum noch erwarten...

:D

wowsuchtig.jpg

• Ausbaukarte 2009! Beitrag #39
Nah super, nach Monaten eine neue Karte aber nur bis Ende 2009 (Stand: Oktober 2009):

:schnarch:

http://www.unitymedia.de/unternehmen/ueberuns/kabelregionen.html

Grüße Lawgiver

Super. So wie das aussieht, wollen die uns hier einkreisen. Irgendwann sind um uns herum dann alle ausgebaut. Nur wir nicht.

Ich fühle mich so ein bisschen wie Asterix :wand:

Thema:

Ausbaukarte 2009!

Ausbaukarte 2009! - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia

Unitymedia Abzocker

Unitymedia Unitymedia Abzocker: Bin seit 4 jahren bei denen und habe einen alten 3 play Vertrag mit den alten TV packeten Basic und Extra gedöns , nun rufte ich bei Unitymedia an...
Unitymedia fundierte Aussage zu HD bei UM: Auszug aus einem E-Mail-Verkehr zwischen UM und mir...
Unitymedia Große Verwirrung - Welche Kündigungsfrist greift denn jetzt?: Hi, habe eine Frage zur Kündigunsfristen bei digitalem TV. Anfang Juni 07 habe ich einen Vertrag bei Unitymedia für digitales Fernsehen...
Oben