• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tv digital tot - köln

Diskutiere Tv digital tot - köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit heute moren kein Empfang mehr übers ttmicro - signalstärke 100% aber suchlauf findet nix :-s da könnte ich k*tzen! iss das...
  • Tv digital tot - köln Beitrag #1

Maddihn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit heute moren kein Empfang mehr übers ttmicro - signalstärke 100% aber suchlauf findet nix :-s
da könnte ich k*tzen!
iss das bei anderen auch so? :wut: :wut: :wut:

• Tv digital tot - köln Beitrag #2
Nein.

• Tv digital tot - köln Beitrag #3
Nein. Denn sonst wäre hier der Bär los und du wärst nicht der Einzige ohne Signal. Übrigens mal wieder ein bemerkenswerte Einstieg eines Neu-Posters in verbaler Hinsicht
icon_eek.gif

• Tv digital tot - köln Beitrag #4
Alles o.k. in Colonia.
:zwinker:

• Tv digital tot - köln Beitrag #5
scheint ja mittlerweile volkssport hier zu sein für jede kleine pisslstörung nen Thema aufzumachen.

Thema:

Tv digital tot - köln

Tv digital tot - köln - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben