• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia probleme mit dem telfon (fritzbox)

Diskutiere probleme mit dem telfon (fritzbox) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo wir siend seit dezember kunde und haben immer wider eine problem. 1 rufnr wirt nicht übermitelet 2 haben wier immer wider folgen...
  • probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #1

gagadu

Punkte Reaktionen
0
hallo wir siend seit dezember kunde und haben immer wider eine problem.

1 rufnr wirt nicht übermitelet

2 haben wier immer wider folgen felermeldung

11.01.09 16:12:11 Internettelefonie mit XXXXXXXXXX über telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)

11.01.09 16:03:20 Internettelefonie mit XXXXXXXX über telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)

11.01.09 13:41:28 Internettelefonie mit XXXXXXXX über telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)

10.01.09 12:43:24 Internettelefonie mit XXXXXXX über telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)

10.01.09 10:36:07 Internettelefonie mit XXXXXXXXX über telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)

modem würde schon getauscht

zeitwise haben wier fremtgerusche in der leitung

Unitymedia weis keine losung mehr di waren schon 3 mal drausen

nun tescnisch daten
Fritzbox 7170 mit Firmware-Version 29.04.67

Modem ist das moterola
Downstream
Frequency 618000000 Hz

Signal To Noise Ratio 36.5 dB

Upstream
Channel ID 1
Frequency 58000000 Hz
Power 40.8 dBmV

weis jeman rat ?

ich lide an legesteni das ist eine lese und rechtschrib schweche.

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #2
Werte sehen soweit ok aus.

Da müsste man weiter im System forschen. was nur die technische Abteilung bei UM kann (History - Auslastung etc)

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #3
Die von dir genannten Fehlermeldungen sagen nur aus, dass dich jemand angerufen hat und du das Gespräch nicht angenommen hast. Also keine wirkliche Fehlermeldung.

@Dinniz

Ist der Power Level im Upstream nicht außerhalb der UM-Vorgaben? :confused:

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #4
Die von dir genannten Fehlermeldungen sagen nur aus, dass dich jemand angerufen hat und du das Gespräch nicht angenommen hast. Also keine wirkliche Fehlermeldung.

@Dinniz

Ist der Power Level im Upstream nicht außerhalb der UM-Vorgaben? :confused:

40.8 dB sind zwar unterhalb der Grenze aber können nicht solche Störungen auslösen.
Der Wert ist nicht weiter besorgniserregend.

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #5
nur wiso habe wier knaken und fremdgereusche in der leitung die wier bei t-c..... nicht hatten ?
besonder wen wier was grosres runterladen.

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #6
Da solltest du auf unseren Fritzboxexperten warten :D
Wahrscheinlich ist die Fritzbox nicht so konfiguriert das Telefon immer vorrecht hat in der Bandbreitenaufteilung.
Gehört auch nicht zu den Dingen die wir Techniker bei der Einrichtung einstellen müssen / sollen.

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #7
Da solltest du auf unseren Fritzboxexperten warten :D
Wahrscheinlich ist die Fritzbox nicht so konfiguriert das Telefon immer vorrecht hat in der Bandbreitenaufteilung.
Gehört auch nicht zu den Dingen die wir Techniker bei der Einrichtung einstellen müssen / sollen.

wiso den nicht ?
wens deise moglichkeit gipt warum wier dan nicht standart mesig mit eingerichtet ?

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #8
Augenkrebs :wein:

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #9
Weil wir darauf nicht geschult sind und somit nur Grundeinstellungen vornehmen.

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #12
NightHawk beweist mal wieder seine besondere soziale Kompetenz... KLASSE! :super:

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #13
Guten Abend.

Der betreffende User könnte folgendes kontrollieren bzw. einstellen.

- Datenkompression für Sprache unbedingt deaktivieren
- Traffic-Shaping aktivieren und den Up- bzw. Downstream einstellen mit folgenden Werten: deine Geschwindigkeit minus 20%
- FB und Modem für 2 Minuten vom Strom, die Fritzbox als erste wieder an das Stromnetz anschließen.

MfG

Conscience

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #14
Guten Abend.

Der betreffende User könnte folgendes kontrollieren bzw. einstellen.

- Datenkompression für Sprache unbedingt deaktivieren

habe ich gemacht

- Traffic-Shaping aktivieren und den Up- bzw. Downstream einstellen mit folgenden Werten: deine Geschwindigkeit minus 20%

wo schalte man den Traffic-Shaping an ?

- FB und Modem für 2 Minuten vom Strom, die Fritzbox als erste wieder an das Stromnetz anschließen.

MfG

Conscience

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #15
Guckst Du hier

Gruß

Conscience

• probleme mit dem telfon (fritzbox) Beitrag #16
danke ich habe es umgestel und werde das mal testen

Thema:

probleme mit dem telfon (fritzbox)

probleme mit dem telfon (fritzbox) - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall: Hallo bei mir gibt es in letzter Zeit häufiger Internetausfälle, bevor ich jetzt bei Unitymedia aufstampfe wollte ich mal fragen ob hier jemand...
Unitymedia Fritzbox 6320 & Telefon Störung angeblich bekannt: Hallo, bin seit 11.9.13 Kunde bei Unitymedia also seit knapp 2 Wochen (http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=10&t=25393) ...
Unitymedia UM Ohne Telefon-Komfort, 6320 telefonie deaktiviert?!: Hy, ich habe seit einer Woche 3Play 50 von UM...aber ohne die Telefon-Komfort-Option. Hatte mich bisher nicht darum gekümmert aber nun würde ich...
Unitymedia Ereignis: Request cancelled (487): Hi, in der Rubrik Ereignisse der Fritz!Box 7170 sehe ich regelmäßig folgende Einträge: <Datum> <Zeit>Internettelefonie mit <Rufnummer> über...
Unitymedia

Telefonie Probleme

Unitymedia Telefonie Probleme: Hallo zusammen, Ich habe eine Fritzbox 7170 mit dem 3play2000 Packet mit der Telefon Plus Option. Zum Problem, wenn ich auf der Leitung 2 nach...
Oben